Prima Bericht und tolle Bilder ,fein gemacht.
kleiner reisebericht svennevik april 2011
-
-
Vielen Dank für deinen Bericht. Habe ich gern gelesen!
Gruß Dieter
-
für den Bericht... immer wieder schön zu sehen, wenn Kinder so unbeschwert angeln dürfen!
-
Vielen Dank für den netten Angelurlaubsreisebericht.
Da freuen sich doch alle sicher auf ne Wiederholung - wenn das Wetter mitspielt wie bei euch - bestens.
Viele Grüsse
Erwin -
für den schönen Bericht. Mutiger kleiner Mann, genug Fisch
Herz was willst du mehr.Noch 20 Tage bis Furuholmen,
auch von uns wird es einen Bericht geben und für
Trolljente Spargel.LC:)
-
So iss recht LC:)
-
Was gibt es schöneres, wenn die Kinder mit leuchtenden Augen ihre selbst geangelten Fische präsentieren. Ich denke noch gern an die Zeit zurück.
Danke für den schönen Bericht. Im Herbst ist das Wasser deutlich wärmer, vielleicht klappt es dann ja mit dem Baden.
Eure Kinder passen nach Norwegen! Fahrt doch mal im Sommer für 3 Wochen hin, was schöneres kann man seinen Kindern nicht bieten. Meine versuchen Heute noch jedes Jahr mit zu kommen.
Hoddel
-
Supi Bilder , Supi Bericht.
Ich war ja auch schon öfter in der Ecke aber soviel Fisch an einem Tag hab ich da nicht gefangen.Gib zu die Bilder sind gefäckt;) -
@ hoddel
3 wochen urlaub am stück, ich glaube dann killt mich mein chef.:mad:
ich bin ja schon zu frieden wenn ich es mal schaffe 2 mal im jahr für eine woche ins gelobte land zu fahren.
@ angelfreak
die bilder sind echt -
Dann nimm den Chef mit. Danach bekommst du 4 Wochen frei!
Ich weiß, wenn man arbeitstechnisch eng gebunden ist, ist es schwierig. Aber den August in Südnorwegen kann ich nur wärmstens empfehlen.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!