So liebe Angelfreunde !
Steffen,der ja etwas länger in Norge bleiben mußte ist auch wieder zurück.
Ein Dankeschön an die Organisatoren .
Es war wie immer ein gelungener Aufenthalt mit vielen Klasse Leuten.
Danke auch an Suse,es hat viel Spaß gemacht mit Dir als Küchencheffin.
Das Zimmer 4 wurde dieses mal einem exteremen Härtetest unterzogen.
Vier übele Schnarchnasen wollten es zum Einsturz bringen aber es hat standgehalten.:eek:
Auch die Fangergebnisse konnten sich diesmal sehen lassen obwohl mir in Arendal keine maßige Mefo vergönnt war.
Mein weiterer Aufenthalt am Spindfjord war auch gut.
Klasse Wetter , wenig Wind somit konnte ich jeden Tag raus und 10Kg Filet
waren die Ausbeute und am letzten Angeltag noch eine 44 Mefo.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr!
Live aus Arendal
-
-
Super Steffen und Petri zur 44er
Klasse Bilder Hoddel
-
Schön das du wieder in der schönsten Stadt Deutschlands angekommen
bist.;)
Glückwunsch auch zu den guten Fängen.LG Harry
-
Hallo
und von mir auch ein herzlichen Glückwunsch zur gelungene Reise.
Wenn Jürgen schon eine Scholle gefangen hat, dann hat wohl jeder reichlich gefangen.
-
Da hast du ganz Recht. Das hat schon den Hintergrund, wenn man am 2. Tag mit einem so mürrischen Blick am Steg steht, traut sich kein Fisch an seine Köder. Deswegen haben ja auch alle anderen recht gut gefangen.
Am 2. Tag abends scheuerte sein Kinn schon am Knie beim Gehen. Aber Suse hatte ihn voll im Griff.
Huhu Jürgi!
Hoddel
-
Ich wollte euch ja noch einmal das Bild zeigen, wo Steffen beim Hove leiersenter als Star aufgetreten ist:
Hier der Link:
http://www.hoveleirsenter.no/article.aspx?id=144Hoddel
-
Da hast du ganz Recht. Das hat schon den Hintergrund, wenn man am 2. Tag mit einem so mürrischen Blick am Steg steht, traut sich kein Fisch an seine Köder. Deswegen haben ja auch alle anderen recht gut gefangen.
Am 2. Tag abends scheuerte sein Kinn schon am Knie beim Gehen. Aber Suse hatte ihn voll im Griff.
Huhu Jürgi!
Hoddel
Und ich hatte vor der Tour schon geschrieben ich sollte diesmal lieber Karbit mitnehmen ,ich hatte also eine Vorahnung von meinen Massenfängen
Aber das ausweinen bei Suse..............
das hatte was:D:D
-
Huhu Jürgi!
Hoddel
Vielleicht hätte Suse lieber die Angel in die Hand genommen... Wer so viel "sabbelt" kann auch Fische an den Haken quatschen:p. Im rechten Moment hätte sie Jürgi dann die Rute wieder in die Hand gedrückt, ihn über den Kopf gestreichelt und geflüstert... siehste, klappt doch :D:D
-
....Wer so viel "sabbelt" kann auch Fische an den Haken quatschen:p. .....
das klappt aber nur mit weiblichen Fischen
die männlichen treffen sich hinterm Felsen beim Grillen & Bierchen :ablach: -
Danke für das Bild Horst!
Wollte Dich schon fragen wo es ist ,da ich es nicht gefunden habe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!