da geht man an zimmer 2 vorbei ( unser) und denkt, na , da hat ja noch jemand die gleiche rute wie ich. tz tz tz.
Kalle das ist das Alter!:D:D:D
Lasse: Warscheinlich stand Jürgen immer hinter der Kamera!:ablach:
da geht man an zimmer 2 vorbei ( unser) und denkt, na , da hat ja noch jemand die gleiche rute wie ich. tz tz tz.
Kalle das ist das Alter!:D:D:D
Lasse: Warscheinlich stand Jürgen immer hinter der Kamera!:ablach:
moin moin
wa nee tolle tour
besonderen dank an suse(hans dampf in allen gassen)super suse
auch an andrea ,kirstin und jill.
ohne frauen wir es nicht so klasse geworden
auch an dieter das war reisen 1 klasse die rückfahrt war supi
Schreiben brauch ich nichts mehr. Da schliesse ich mich einfach mal Steffi an.
Hier gibts noch ein paar Bilder. Die anderen Bilder muss ich unten dran hängen, da mein Album voll zu sein scheint.:confused: Wir Ihr aber auf den meisten Fotos erkennen könnt, hatten wir mit dem Wetter leider kein Glück.:( Es bestand nämlich die permanente Gefahr sich einen Sonnebrand zu holen. Diese Chance haben sogar einige von uns wahrgenommen.;)
So nun bissl ausgeschlafen..
War ne wirklich super Tour.. Danke an alle die dabei waren.. Besonders auch an Suse und Dieter und Jürgen und natrülich auch an Totti, Kay und Steffie"an".."en" Ich hatte Spass ohne Ende und als Neuling konnte man das ja vorher nicht in dem Maß erwarten.. Gleich am ersten Tag gings an den Steg und da durfte ich nen Pollack verhaften und ne Platte..zwar "klein" aber die hat mindestens sooooooo gekämpft wie ne Grosse.. Am 2ten tag hatten wir dann Boote und unsere Bootsmannschaft bestand aus Kay, Steffie und meiner Wenigkeit und dies sollte sich als sehr gutes Gespann erweisen..zumindest haben wir uns sichtlich ergänzt..der eine hat für Musik gesorgt, der andre war Kapitän und der andre und ich hab im Stand nach Fisch ausschau gehalten und das Meer nen wenig wärmer gemacht ab und an der letzte Tag hatte dann noch besondere Momente, zum einen die Rettung durch Dieter und das Abschluss Pilken mit Leng am Abend mit Steffie.. Zum grönenden Abschluss noch das Buffet mit Eis,Wein,Bier,Kaffee,Ornagensaft, Fleisch, Fisch, und Meeresgetier..mein Magen hat gehalten und der zugehörige Spass war auch nicht zu verachten... Nochmal nen Dank an Totti für die sichere Heimfahrt und an Herbert..tolle Jungs seid ihr und ich würd mich freun wenns wieder so klappt.. PS. Steffie irdgnwann Island
so nun mal schaun zwecks Bilder..^^
David
Vielen Dank! Ein Bild von mir....................... und das ausgrechnet wieder bei der Nahrungsaufnahme. Was sollen die Leute denken?
Ich hätte Dich auch mal beim Buffet fotografieren sollen. Es gibt sicher keinen zweiten der zu Schalentieren und Meeresfrüchten ein Pistazieneis isst und ein Bier dazu trinkt.;);):ablach:
So nun möchte ich uns auch zurück melden waren um halb 3 wieder zu hause nach einer super gelungenen Tour. Werde die Tage noch Bilder einstellen da unsere Gulasch Köchin heute Geburtstag hat.
Ich hätte Dich auch mal beim Buffet fotografieren sollen. Es gibt sicher keinen zweiten der zu Schalentieren und Meeresfrüchten ein Pistazieneis isst und ein Bier dazu trinkt.;);):ablach:
du hast den weißwein dazu noch vergessen...
das meeresgetier musste ja schwimmen !
an Euch für die tolle Dokumentation und die klasse Bilder! Ihr hattet sicher `ne Menge Spass.
Da steht ja jetzt schon für mich fest: Im nächsten Jahr darf ich nicht fehlen! Außerdem könnte ich ja mal unsere Mädelsriege kontaktieren.....,die ein oder andere hat sicher noch nichts vor im nächsten Frühjahr.
Klasse, großes auch an dich Kalle. Aha, Stefan schneidet Filets mit Kippe im Hals :D. ..............................
Und noch `ne Frage, warum gibt es so gar keine Bilder von Jürgen :confused: (mit oder ohne Fisch)?
Jo- Stefan hat so'n bisschen was von Al's Frau.
Jürgen ist wohl da geblieben?
Euch allen ein Dankeschön für die Berichte und Bilder. Muß wirklich ein Gaudi gewesen sein.
Schön, dass es allen so gefallen hat und für die schönen Bilder und die Berichterstattung!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!