Es stürmt und schneit in Flekkefjord mit Hagelschauern.......
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Also ich liege in der Sonne
Nee im Ernst , viel Wind aber Sonne . Lass ja den Schnee bei euch , so wat will ich nicht
-
Du glückliche, hier immer im Wechseln Sonne ist aber auch dabei.
-
Danke an euch für die Tipps!
Wenn dann noch das Wetter mitspielt, kann nichts mehr schief gehen.Mütze
-
Hast du denn auch schon eine Fangskizze für deinen Bereich Mütze?
Wenn nicht, dann wende dich mal an Steffen (Kreuzflagge)
Hoddel
-
Hallo Hoddel,
wenn Du mit Fangskizze so schöne bunte und einlaminierte Karten mit Fähnchen an ausgemachten Stellen meinst ( mit Tiefenangaben u.vorkommende Fische), dann habe ich so etwas. Ich bin natürlich froh über alle Tipps und Möglichkeiten. Danke.Mütze
-
Genau die meinte ich.
Hoddel
-
Es stürmt und schneit in Flekkefjord mit Hagelschauern.......
Hallo Eike,
wir sind gesund und munter wieder zu Hause angekommen. Mensch, wenn ich das Wetter so sehe, hatten wir wohl wieder mal die Nase vorn.
Zu den Kommentaren und Bildern sage ich nichts. Das hatten wir ja schon diskutiert! Es geht mir nach wie vor einfach tierisch auf die E... was
einige ständig zu meckern und zu sülzen haben. Von Substanz kann ich da wenig erkennen, auch nichts von hilfreichen Tipps an Neulinge.
Über die Bequemlichkeit darf ja jeder selbst entscheiden, und der eine ist halt fetter und der andere nicht.
Einen Reisebereicht wird`s jedenfalls nicht geben! Vielleicht stört ja da wieder einen das eine Flasche Bier auf dem Tisch steht oder einer
im Stehen pinkelt.Nur soviel zur Woche:
Es war eine megageile Woche mit viel Spass und viel Fisch!
Und eins steht fest: Das lassen wir uns von niemanden vermiesen!Beste Grüsse an alle die jenigen die sich auch mit anderen freuen können.
Flocke66
-
Hallo Dirk,
schön, dass Ihr alle wieder gut angekommen seit. Ich hatte es befürchtet, dass es keinen Bericht gibt. Ja wettertechnisch war es mit Abstand die Beste Woche bis jetzt dieses Jahr. Wir sehen uns ja schon bald wieder Es war wieder eine schöne und lustige Tour mit Euch. Grüß mir den Rest der Gruppe. Alles weiter per Email
-
Hallo Dirk,
schön, dass Ihr alle wieder gut angekommen seit. Ich hatte es befürchtet, dass es keinen Bericht gibt. Ja wettertechnisch war es mit Abstand die Beste Woche bis jetzt dieses Jahr. Wir sehen uns ja schon bald wieder Es war wieder eine schöne und lustige Tour mit Euch. Grüß mir den Rest der Gruppe. Alles weiter per Email
danke, mache ich gerne.... Das mit dem Bericht tut mit leid für diejenigen die ehrliches Interesse haben, aber ich habe einfach keine Lust, dass unseren schönen Tage durch den Gedankenmüll einiger Klugsch..... gezogen werden.
Viele liebe Grüsse aus Zürich
Dirk
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!