1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co

• Gast5
  • 28. April 2011 um 00:21

Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026

Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.

Hier klicken, zu den Beiträgen

Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    8.187
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 4. Mai 2012 um 15:28

Wem es nicht gefällt, dass man hier vernünftig miteinander umgeht, muss hier nicht posten.

Erstaunlich, dass sogar der Chef vom anderen Forum hier her kommt, um mit zu sticheln. Gibt es bei euch momentan kein Streitthema?

Hermi du solltest mal im eigenen Forum darauf achten, dass da keine Angeltipps verbreitet werden, wo ahnungslose Angler, bei Befolgung, richtig Ärger mit der Polizei bekommen. Dann hättest du auch keine Zeit, hier mit Giftpfeilen um dich zu werfen.

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• nordfisker1.jpg

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 4. Mai 2012 um 15:40

ich kann keine unvernunft entdecken...:confused:

das zeigt ja dann eigentlich nur, dass beide chefs in beiden foren unterwegs sind...:biglaugh:

Matze

• Trolljente
    virvelvind
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    4. März 1965 (61)
    • 4. Mai 2012 um 15:48

Och Jungs, nun bekommt euch alle mal wieder ein . Unterwegs sein ist das eine , aber Muell auf dem Weg zu hinterlassen ist das andere.

In diesem Sinne , erfreut euch an den Fischbildern und Reiseberichten und lasst jedem seins .

Wir wollen hier doch nicht zu einem Zickenforum mutieren , oder ????#zwinker2*

• Hottehüh
    Ist oft hier
    • 4. Mai 2012 um 16:13

also, ganz ehrlich..mann kann doch nicht auf der einen seite sicherheit auf dem wasser predigen wie, und das ist nur ein beispiel,
    z.b. hier http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…t=pilken+sitzen und auf
    nachfrage hin das ganze als rumgezicke oder unvernunft abtun, mit dem dezenten hinweis sich am besten zu verpfeiffen.
    ah..völlig falsch..man kann doch..wie man sieht..löscht bitte meine blöden fragen...und mehr fischbilder...#zwinker2*

Matze

• hermi
    Seahawk
    Geburtstag
    23. Dezember 1969 (56)
    • 4. Mai 2012 um 16:17
    Zitat von Hoddel

Wem es nicht gefällt, dass man hier vernünftig miteinander umgeht, muss hier nicht posten.

Erstaunlich, dass sogar der Chef vom anderen Forum hier her kommt, um mit zu sticheln. Gibt es bei euch momentan kein Streitthema?

Hermi du solltest mal im eigenen Forum darauf achten, dass da keine Angeltipps verbreitet werden, wo ahnungslose Angler, bei Befolgung, richtig Ärger mit der Polizei bekommen. Dann hättest du auch keine Zeit, hier mit Giftpfeilen um dich zu werfen.

Hoddel

Horst, Zeit und Giftpfeile habe ich keine. Aber danke, ich schau dann mal lieber nach den kriminellen Energien im NAF. :cool:

Einen sogenannten "Giftpfeil" habe ich allerdings noch. Meine Aussage zu den Booten, dass dies nicht unbedingt lustige ist, bezog sich nicht auf tiras Posting. Denk mal nach...

So jetzt kannst Du die Streitaxt wieder einpacken! #zwinker2*

Grüße hermi

Die Zukunft hängt davon ab, was wir heute tun!

Mahatma Gandhi

• freddy
    Gummi - und Eisenschmeisser
    Reaktionen
    112
    Geburtstag
    26. November 1954 (71)
    • 4. Mai 2012 um 17:10
    Zitat von Hottehüh

das zeigt ja dann eigentlich nur, dass beide chefs in beiden foren unterwegs sind...:biglaugh: Matze

:biglaugh:

Besten Gruß
    freddy

The difference between men and boys is the price of their toys.....

• Nord63
    Hitra-Fahrer
    Reaktionen
    2.966
    Website
    http://www.nordbilder.com
    Geburtstag
    14. Juli
    • 4. Mai 2012 um 17:11

Wenn das Heiko liest. :ablach:

Gruß
    Jörg

• muetze1887
    Anfänger
    • 4. Mai 2012 um 18:34

Moin liebe Angelfreunde,
    ich bin neu hier im Forum und wollte eure Diskussion über Boote und Sicherheit nicht unterbrechen. Ich fahre in 8 Tagen auch in diese Gegend und freue mich riesig auf diese Tour. Wir werden auch zu fünft auf einem 21 Fuß Elephant verbringen, ich denke das wird schon klappen. 2 Boote zu fünft wären natürlich auch schön, nur müssten diese dann auch gleich stark sein und natürlich auch zu bezahlen sein. Das kann man ja nicht eben aus der Portokasse bezahlen. Wir waren im letzten Mai auf Risholmen und hatten 2 Boote. Wehrend das eine schon durch den Hidra-Kanal gebügelt ist, war das andere noch nicht einmal vor dem Hidra-Sund. Das eine klein und schnell, das andere groß stabil aber langsam. Da wir auch das Erlebnis in der Gruppe genießen möchten und keine Massenangler sind wird der Platz schon reichen. Vor ein paar Jahren waren wir in Ana-Sira. Zu sechst auf einem Drachenboot mit einem 80 PS Diesel aus einem Nissan Patrol (vielleicht kennen einige dieses Boot) stabil aber langsam auf dem Siragrunnen, das ging auch. Allerdings nur eine Hälfte der Woche. Ein oder zwei (ich auch) haben zwischendurch mal ein wenig Seekrank gefeiert. Safty at first, steht bei uns an erster Stelle, wer sich nicht daran hält wird Kiel geholt oder gleich über Bord geworfen oder muss abends alleine abwaschen :)

Mütze

• steinbit
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    153
    Geburtstag
    8. Mai 1966 (60)
    • 4. Mai 2012 um 20:04

So meine Norwegenangelfreunde und Südnorwegenanhänger,

da ich nun ja was bemängelt habe und Euch das sehr stört ,werde ich mich hier etwas zurück ziehen.

Wenn man seine Meinung nicht aüssern darf im Forum ,ok. Dachte aber dafür ist es geschaffen.

Wollte keine Streitigkeiten unter den Membern.

Gruss steinbit

Einmal Norge, immer Norge.

• Kreuzflagge
    Team.Nordmaenner Instagram/FB
    Reaktionen
    315
    Geburtstag
    22. April 1975 (51)
    • 4. Mai 2012 um 20:32

Hi steinbit, das ist Quatsch! Natürlich darfst Du Deine Meinung hier äußern und wenn ich das hier so lese ist auch nicht Dein Posteingang das Problem sondern das was andere daraus gemacht haben!

Ich finde es Super, dass alle so auf die Sicherheit bedacht sind und das den neuen weiter geben möchten! Meine Meinung dazu ist aber folgende:
    Ich warne oder informiere die User, wenn ich selbst z.B schlechte Erfahrungen gemacht habe, um sie vor dem selben Fehler zu bewahren (wie zuletzt bei meiner Tour mit dem Boot von Borhaug zum Eidsfjord).
    Der Hinweis, dass man besser sitzen sollte ist auch richtig aber wenn ich meine im Boot bei einem Drill auf zu stehen, dann mach ich das und zwar auf eigene Verantwortung! Alle Angler da draußen sind Erwachsene Leute, die auf sich selbst aufpassen können und müssen!
    Daher noch einmal Hinweise und Informationen ja bitte!
    Bevormunden und Maßregeln nein danke!

Gruß
    kreuzflagge

Testen und Berichten mit Spaß und Leidenschaft!
    Team.Nordmaenner
    auf Facebook und Instagram

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

vakuumtüte.gif

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse