Super , Besoffene haben auf dem Wasser auch nicht im geringsten was zu suchen!!Im Auto natürlich auch nicht.
Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Gut, dass Kontrollen gemacht werden. Es geht um das Leben aller.
Hoddel
-
Das Boot der Küstenwache lag in unserer Woche auch schon bei Grönnes Marina.
Ich geh mal davon aus, dass die Kontrollen am Freitag und Samstag verstärkt auf dem Wasser durchgeführt werden, da in Flekkefjord ja Bryggefest ist.
-
Hans Olav Stø, bekannt für seine erstklassige Bootsvermietung in Abelsnes und als Hausanbieter auch einigen bekannt hat jetzt richtig was in Gang gebracht. Hans Olav hat die MS Høvding gekauft ..ein Restaurantboot mit Bar , kann aber auch als Kutter dienen....
Ein Besuch lohnt sich bestimmt. Glückwunsch Hans Olav
-
Hallo Eike,
danke für den Hinweis, da wir morgen zu Hans Olav fahren freue ich mich schon auf das neue Teil.
Gruß Rainer -
Hallo Rainer, kommt gut hoch. Doppelseite in der Agder, man kann ja sagen was man will, aber coole Ideen hat er. Ich bin Freitag Nachmittag auch in der Nähe, vielleicht sehen wir uns....
-
Hallo Eike,
treffen wäre schön, rufe Dich an wenn ich da bin.
Gruß Rainer -
Hallo Eike,
finde in der Agder leider nichts im Internet
Gruß Rainer -
Hebe Dir die Zeitung auf.
-
Hallo Eike,
danke für den Hinweis, da wir morgen zu Hans Olav fahren freue ich mich schon auf das neue Teil.
Gruß RainerAngeln von der Theke aus - und dann noch mit deiner E-rolle, besser gehts doch nicht Rainer. Ich wünsche euch ne schöne Woche bei Hans und Jimmy.
Günter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!