1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

vakuumtüte.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Anfragen zu Angelgebieten in Norwegen
  3. Südnorwegen

Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co

• Gast5
  • 28. April 2011 um 00:21
  • Gast5
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 12:16
    Zitat von forellenfischer

Grüße Deine Frau und mach die Heizung klar, wir heizen schon volles Rohr, aber nur wegen dem kalten Wind, sonst gehts noch mit den Temperaturen.

Grüße Deinen Nachbarn ganz herzlich, und trink einen für mich mit, wenn Ihr Anstoßt.

P.S. ...sag doch Deiner Frau....klar mache ich die Heizung, aber im April, da darf ich nach Norge:klatsch::klatsch::klatsch:

Eike, du hast da was falsch verstanden: Die Heizung soll für den Teich sein, da dreht die durch, wegen ein paar bunten Fischen....

Und wegen April muß ich nicht fragen, da brauch ich nur noch ein bis zwei Mitfahrer....

Gruß Jan :wave:[/quote]

Fische brauchen keine Heizung......und die Mitfahrer finden sich schon, frage doch mal nebenan:biglaugh:

• Werbung:

• forellenfischer
    Nordkap + Polarkreisbezwinger
    Reaktionen
    9
    Geburtstag
    8. August 1976 (49)
    • 23. Oktober 2011 um 15:11

Hat sich heute noch ein Mitfahrer gefunden....
    Jetzt fehlt noch eine Festzusage!!!

Gruß aus dem sonnigen Stade

Jan

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

• Gast-KdA
    Gast
    • 23. Oktober 2011 um 16:45
    Zitat von trira

Heute ist bekanntlich Samstag und ich habe eben beim Rema neue Touristen getroffen die Reker gekauft haben und mir ernsthaft erzählt haben, dass Sie morgen auf den Siragrunnen wollen.

Wenn jemand in den nächsten 7 Tage versucht Lista, Siragrunnen usw. zu befischen, dann gehört dieser/diese Mensch/ en in ärztliche Behandlung!!!

Bleibt bitte in den Fjorden, selbst im Hidrasund sind 10 - 15 m/s Wind angesagt. Es gab schon genug Opfer und Verletzte in diesem Jahr, werdet nich auch ein Teil von denen.

In diesem Sinne, allen einen schönen Urlaub und glaubt mir, es gibt auch im Fjord schöne und gute Fische, es ist etwas mühsamer, aber SICHERER!!!

Alles anzeigen

Genau das ist der Grund warum ich meine Fangplätze nicht in die Datenbank gebe. Vor Ort gerne wenn ich weiß was für ein Boot die Leute haben und wie die Verhältnisse auf See sind. Die Verrückten sterben halt nicht aus.

• Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.957
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    • 23. Oktober 2011 um 18:35

Klaus und dafür sage ich:

Danke!

Hoddel

Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

Realer Vorname: Horst

Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

Meine Seite: 

• Urlaubsangler
    Ny i Norge
    Reaktionen
    281
    Geburtstag
    11. Oktober 1970 (55)
    • 23. Oktober 2011 um 20:33
    Zitat von trira

Heute ist bekanntlich Samstag und ich habe eben beim Rema neue Touristen getroffen die Reker gekauft haben und mir ernsthaft erzählt haben, dass Sie morgen auf den Siragrunnen wollen.

Wenn jemand in den nächsten 7 Tage versucht Lista, Siragrunnen usw. zu befischen, dann gehört dieser/diese Mensch/ en in ärztliche Behandlung!!!

Bleibt bitte in den Fjorden, selbst im Hidrasund sind 10 - 15 m/s Wind angesagt. Es gab schon genug Opfer und Verletzte in diesem Jahr, werdet nich auch ein Teil von denen.

In diesem Sinne, allen einen schönen Urlaub und glaubt mir, es gibt auch im Fjord schöne und gute Fische, es ist etwas mühsamer, aber SICHERER!!!

Man sollte glauben das bei erwachsenen Menschen der gesunde Menschenverstand und Überlebensinstinkt einsetzt:confused: :confused:. Wie Fischgeil muss man sein das man sein Leben riskiert:(:( , zumal wir als Angel-Touristen keinen wirklichen Plan und Erfahrung mit den dortigen Gegebenheit haben.
    Bei manchen brauchts keinen Alkomat ,sondern einen IQmat bevor sie ein Boot bekommen.

Gruß Jan:wave:

Gruß aus Ålfoten Jan:wave:

Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren

Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

• Gast5
    Gast
    • 26. Oktober 2011 um 21:47

@ Menschendoktor...:Danke::Danke::Danke:

Auch von Tristan und Rafael...das Nutella-Glas war fast leer....

Toll so nette und freundliche Angelfreunde persönlich zu treffen. Nun drücke ich die Daumen, dass die Fische noch größer werden, allerdings bei dem Wetter, seit ihr schon echt :cool::cool::cool::cool: immer raus zu fahren......

• Gast5
    Gast
    • 27. Oktober 2011 um 21:02

Ich hatte heute um 14 Uhr eine richtig tolle Verabredung im Nothafen von Lista. Ein Freund meines Scheißprüfers ist Nebenerwerbsfischer. Ich dachte super, locker mit dem Kutter mal schauen was so in den Netzen ect. ist.....

Leute, es ist richtige Knochenarbeit! 3 Stellnetze 100 Meter lang, 3 Meter hoch, 10 Krabben/Hummerkörbe . Alles lag in einer Wassertiefe unter 25 Meter. Karsten-Wassertiefe:biglaugh:!

Es war sehr erfolgreich, begeistert hat mich alles, aber der Hammer waren 6 Hummer alle gute 1,5 Kilo pro Stück, Kilopreis lt. Fischer 300 Nok und einen Steinbutt von 14 Pfund. Pollack und Dorsche reichlich und in sehr guten Grössen. ein Pollack war 1,09 Meter. 2 kleinere Heilbutte, wurden zurück gesetzt und behandelt wie Gold:baby:Klein...50 - 60 cm. Lt. Fischer fängt es Jeden Monat mindestens ein Heilbutt von über 80 cm. Da wurd ich schon hibbelig....ach so ca. 40 große Krabben gabs auch noch....ein Hummer durfte ich heute genießenLC:)LC:)LC:)..Arbeitslohn lt. Fischer:klatsch::klatsch::klatsch:

Dann konnte ich mich noch persönlich von der Bluebird2 überzeugen, die ja bei der Listatour mit am Start ist. Echt klasse Boot, und reichlich Platz, super Zustand inkl. Blitz blank sauber:baby::baby::baby:

In Flekkefjord ist es recht stürmisch, heute ging es einigermaßen, aber mit normalen Angelbooten ist Lista nicht machbar, jedenfalls nicht mit Spass und guter Laune.

• forellenfischer
    Nordkap + Polarkreisbezwinger
    Reaktionen
    9
    Geburtstag
    8. August 1976 (49)
    • 27. Oktober 2011 um 23:54

Hallo Eike, dann hast du dir sicherlich die Stelle gut gemerkt und im April ist da dann vor lauter Anglern kein Platz für Stellnetze LC:)

Oder du überredest deinen Kollegen, dass er mit uns da mal hinfährt, sowas würde ich auch gern mal machen :baby:

Gruß aus Stade

Jan :wave:

Du kannst alles besser machen, aber darum musst Du nicht alles schlecht machen!
    Dein Angelfreund!

Urlaub 2015: xx#,

02.05.-14.05.15 Fahrt in den Mai - Sildebua Borhaug

25.07.-08.08.14 Familienurlaub - Koksbua Borhaug

??????????????? C2N-Tour Borhaug

• King of Heilbutt
    Wikinger
    Reaktionen
    3
    Geburtstag
    26. April 1964 (62)
    • 28. Oktober 2011 um 16:09

Hallo Jan,
    was verdient man so eigentlich bei AIRBUS???:)???:)???:)
    Wenn ich mir Deine Angeltermine so ansehe werde ich richtig neidig:wave::wave::wave::biglaugh:

MfG Holger

[SIGPIC][/SIGPIC]

• heilbuttdieter
    Gast
    • 28. Oktober 2011 um 16:33
    Zitat von King of Heilbutt

Hallo Jan,
    was verdient man so eigentlich bei AIRBUS???:)???:)???:)
    Wenn ich mir Deine Angeltermine so ansehe werde ich richtig neidig:wave::wave::wave::biglaugh:

Das muß anders heißen
    Wann arbeitest du???:)???:)
    Gruß Dieter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

Kingfisher

designer-workshop

angelandi1.jpg

1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse