Live & Aktuell aus Flekkefjord, Hidra, Lista & Co
-
Gast5 -
28. April 2011 um 00:21
-
-
Die Nordmänner ( Kreuzflagge/Steffen) sind heil und gesund angekommen, morgen gehts los zum FischenSteffen will heute Abend noch mit der Fliege in Rasvag los......schauen wir mal, was da kommt
Ja und dann durfte ich mich heute über einen weiteren sehr freundlichen und schönen Besuch freuen
Horst und seine Liebste waren zu Besuch Wir haben Kaffee getrunken, geplauscht und ich habe die Entstehungsgeschichte des Forums erfahren. Horst ist mit Leib und Seele dabei Wir ( meine Liebste und ich ) haben uns sehr gefreutMorgen bekommt Suse Besuch -
Heute morgen gings um 6:30 endlich zum Siragrunnen. Nach einer Woche Wind sah die Wettervorhersage ganz gut aus.
Unsere Fischkiste konnten wir heute richtig füllen, 14 Leng, 7 Dorsche, 9 Köhler, 1 Schelli wanderten neben einigen Makrelen in den Kübel.
Komisch war, nicht ein Pollack war dabei, die haben wir sonst immer dort gefangen.
War ein super Angeltag, teilweise haben wir gleichzeitig die Fische gedrillt.
Fotos sind in der Südkurve.
Gruß Mona und Achim -
Ja, wenn man hin kommt, gehts fast immer richtig zur Sache
Petri heil zu den schönen Fischenund Wetterbesserung für den restlichen Urlaub, dass geht auch zweimal!!!!!! -
Achim, das gönne ich euch, ihr habt es verdient.
Hoddel
-
Hi Freunde
Heute morgen gings bei bestem Wetter zum Siragrunnen.
Erst wollten wir am letzten Angeltag nicht so weit raus, aber als wir ne gute halbe Stunde erfolglos im Inselbereich rumgedümpelt sind, fuhren wir doch noch mal zu unserer Lengstelle vom letzten Samstag.
Wir wunderten uns, dass wir die ganze Zeit das einzigste Boot dort waren.
Kaum waren unsere mit Makrelenfetzen bestückten Köder unten, ging es los. Innerhalb von 2 Stunden fingen wir 16 Leng und 1 Pollack.
Dann fuhren wir zurück, die Fische mussten noch versorgt werden.
Ausserdem stand ja noch Boot reinigen und tanken, Hausputz und Klamotten packen an.
Morgen gehts leider wieder Heim.
Gruß Mona und Achim -
Petri zu den schönen FischenJa wenn man auf den Siragrunnen kommt.....Gute Heimreise und noch einen schönen letzten Abend
25 Meter Wassertiefe...glaubt Karsten wieder nicht
für Eure Berichte -
Eike, leider gehts ja Morgen wieder zurück, 25m ist doch schön zu angeln, da hat Mona auch Spass.
-
Das ist doch ein schöner Urlaubsabschluss!!! Ich wünsche euch morgen eine gute Heimreise!
-
Petri zu den Fängen!
Kommt gut nach Hause.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!