Dankeschön Jürgen. So'n Hamburger Treffen wäre cool. Da wede ich mal drauf achten wann das mal stattfindet. Ansonsten auf einen schönen Zander oder ein paar schöne Aale aus der Elbe gezupft. Und im Herbst kann man sich ja auch auf die Elb Butte stürzen. Da freu ich mich auch schon drauf. Du kommst ja aus Winterhude. Da wohne ich auch. In der nähe vom Magazin Kino. Ich ruf dich dann mal an wenn ich wieder in Hamburg bin ab dem 13 oder 14.5.
Bis denne Maggl

Der Neuling sagt Hallo !
-
-
Ach übrigens Jürgen, die Plattfisch Sachen die du da in deinem Album hast finde ich echt gut. Ich bin auch sehr gern auf Pladde unterwegs. Sind halt auch einfach sau lecker.
-
Herzlich Willkommen! Endlich Aktivist - früher oder später kriegen wir sie halt doch noch alle!
Viel Spaß in unserer Runde brauche ich ja nicht mehr zu wünschen, den hast Du ja schon!
-
Danke Kirsten. Ich habe eine ganze Zeit lang im Forum hin und her geeiert und mir viele gute Tipps geholt. Nun bin ich voll eingestiegen.
Gruss Maggl -
Wo in Europa treibste dich denn eigentlich momentan rum
Du weisst ja, Frauen sind ueberhaupt nicht neugierig -
Ich bin gar nicht in Europa. Ich Bummel gerade in Süd America rum. Genauer gesagt in Bogota, Columbien. Beruflich. Erzähl ich dir dann mal von wenn wir uns in Furuholmen sehen.
Du bist doch dann auch dort oder ? Und du wohnst dort in Norge richtig ? -
Ich wohne ,, richtig ,, in Norge und arbeite auf Furuholmen.
Du wirst also nicht umhinkommen, mich zu treffen
Hoddel hat mir die Signatur, das ich auch auf der Furu Reise bin, aus Spass reingebastelt. Dabei bin ich jeden Tag dort
So sindse die Hamburger -
Ich bin gar nicht in Europa. Ich Bummel gerade in Süd America rum. Genauer gesagt in Bogota, Columbien. Beruflich. Erzähl ich dir dann mal von wenn wir uns in Furuholmen sehen.
Du bist doch dann auch dort oder ? Und du wohnst dort in Norge richtig ?
Klingt vielleicht blöd, aber das sind die Momente wo ich Internet richtig cool finde.
Was Suse angeht..............an ihr führt auf Furuholmen keine Weg vorbei. Sie ist die heimliche Herrscherin der Insel.;):D -
Damit du die Suse-Mautstelle siehst, hier die Karte:
http://www.suednorwegen.org/karten/statens…holmen-land.htm
Der Marker steht direkt auf der Mautstation.
Hoddel
-
Na das wird ja dann ne fröhliche Veranstaltung. Freu mich schon. Hast recht
Mac, die Welt ist durch das www kleiner oder schneller geworden irgendwie.
Ich habe in der Furu-Lounge ein Link eines kleinen Filmchens von Furuholmen
raufgepackt. Habe ich bei You Tube gefunden. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!