hei aus bodø & von der sør arn øya!
leider habe ich nicht sehr viel zeit für eine lange vorstellung, ich (wir) leben seit vier jahren hier in bodø und seit einem jahr auch auf der sør arn øya ca. 20km südwestlich von bodø.
von unserer wohnung in bodø, können wir über den fjord den malstrom sehen, (auch angeln selbstverständlich)wobei es gibt schöner plätze.
so viel für den augenblick, werde jetzt noch versuchen ein paar bilder anzufügen, hoffe es klappt!
ansonsten grüße, aus dem norden hinter dem norden
DerWanderer
ein neuer
-
-
Willkommen bei den Norwegen-Angefreunden.
Ich hoffe Du hast viel Spass bei uns. Noch schöner wäre, wenn Du als Insider uns auch an Deinem Wissen teilhaben lässt.
Bilder sind übrigens immer gern gesehen.
P.S. Hast Du vielleicht noch einen Vornamen, den Du uns verraten möchtest? Dein Nickname ist doch ziemlich lang als Anrede. -
Auch von mir gilt: Herzlich willkommen in unserer Runde!
Viel Spaß bei und mit uns.
-
ok, mein name ist siegfried und das mit dem insider wissen ist so eine sache da vieles einfach alltag ist.
am besten ist es nachzufragenso fern ich in der lage bin/zeit finde werde ich antworten.
zu info noch, ich bin KEIN profi.
ich/wir leben hier und gehen einfach gerne angeln, mein betreben ist es hier meine kenntnisse åber technik und material zu verbessern und vielleicht mal hier vor ort leute zu treffen mit denen man sich austauschen kann;)
siegfried -
Moin Siegfried-
auch ich möchte Dich begrüssen.
Mein Gott- was für ein Einstand. Klasse Bilder, die Du uns hier zeigst.
Ich seh schon- da haben wir noch allerhand zu erwarten.
-
Herzlich willkommen im Forum, Siegfried!
Schön, dass wir einen weiteren Wahl-Norweger begrüßen dürfen!
-
Hi Siegfried!
Sei willkommen bei den NorwegenAngelFreunden.
Wenn die ersten beiden Bilder der Blick aus Deiner Wohnung sind, dann hast Du meinen Neid sicher!
Darf ich fragen, was Dich nach Norwegen verschlagen hat? -
hei auch dir ein hallo, und klar kannst du fragen:cool: eigentlich ganz einfach!das land,das meer und die mythologie, arbeit kommt auch noch dazu.
eigentlich wollten wir heute schon weg sein, auf die sørarnøya, aber haben uns ombestemmt (passiert hier häufiger :D).
so und weil es schwer zu glauben ist, (mit der aussicht) habe ich eben (vor ca.15min) ein paar bilder von der malstrom - brücke mit zoom und eines ohne zoom gemacht, mit dem rest von unserem osterstrauch
so nu aber wieder an die arbeit
grüße
siegfried
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!