auch Ich möchte mich Heute vorstellen, bin 39 Jahre war schon einige male in Norwegen .
Hab hier im Forum schon öfters mal reingeschaut und mir den einen oder anderen Tipp geholt , und möchte jetzt auch aktiv mit machen.
War schon in Austevoll , Rekefjord , Feda , Grönsfjord und dieses mal soll es nach Abelnes gehen .
Manu
Neuzugang aus Berlin
-
-
Manu, sei willkommen bei uns.
Schön, dass Du aktiv ins Geschehen eingreifen möchtest! -
Moin Manu -
auch ich möchte Dich bei uns begrüßen. Viel Spass bei und mit uns.
-
[...]Hab hier im Forum schon öfters mal reingeschaut und mir den einen oder anderen Tipp geholt , und möchte jetzt auch aktiv mit machen.
[...]
Gute Entscheidung! Willkommen an Bord und Danke für Deine Vorstellung.
P.S. Bist Du eigentlich ein Manuel oder eine Manuela ?;) -
Männlich 39 und trotzdem Manu
-
Männlich 39 und trotzdem Manu
Alles klar! -
Herzlich Willkommen in unserer Runde und viel Spaß beim Mitmischen!
-
Hallo Zusammen,
als taufrisches Greenhorn hier- jedoch 51 Lenze jung möchte ich mich auch als Neuzugang hier "outen" ;-)... Wie dies hier alles funktioniert muss ich also noch herausfinden...
Als gebürtiger Dortmunder zieht es mich jedoch schon seit beinah 37 Jahren nach Norwegen... erst mit der ganzen Familie und Freunden als heranwachsender Angel- Lehrling und nun seit drei Jahren wieder mit meinem Vater (wir in diesem Jahr stolze rüstige 70) allein... tja... das Rudel wurde mit den Jahren kleiner... leider habe ich beruflich bedingt auch ein paar Jahre aussetzen müssen, freue mich aber nun umsomehr wieder norwegischen Regen auf die Mütze zu bekommen.
Vor vier Tagen sind wir nun hier in Auklandshamn angekommen und kämpfen nun erst einmal mit dem Verständnis für die neu angeschaffte Elektrorolle und das echt klasse anzuschauende echomap92sv- mir wird total kodderig wenn ich auf dem Boot darauf schaueFischige Grüße aus Norwegen
Reiner
-
Zwei Neuvorstellungen in einem Thread. Das habe ich hier noch nicht erlebt,
ist aber für jetzt ein Abwaschen.
Ich möchte beide hier im Forum ganz herzlich willkommen heißen. An Informationen
über Norwegen werdet ihr hier bestens bedient.
Viel Spass hier bei den Norge Freunden.Jürgen
-
Zwei Neuvorstellungen in einem Thread. Das habe ich hier noch nicht erlebt,
ist aber für jetzt ein Abwaschen.
Ich möchte beide hier im Forum ganz herzlich willkommen heißen. An Informationen
über Norwegen werdet ihr hier bestens bedient.
Viel Spass hier bei den Norge Freunden.Jürgen
Für den ersten kommst du 5 Jahre zu spät Jürgen.
Dem zweiten sage ich willkommen hier. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!