2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

  • Wann soll die 2. Mitteldeutsches treffen stattfinden? 16

    1. Ich favorisiere den 28./29.03.2009 (13) 81%
    2. Ich favorisiere den 04./05.04.2009 (6) 38%

    Hallo Freunde der gepflegten Konversation, die nicht über das Internet läuft,


    das Interesse an einem solchen Termin ist groß und deshalb gehe ich jetzt einen Schritt weiter.


    Als Terminalternativen kann ich euch


    1. 28./29.03.2009
    oder
    2. 04./05.04.2009


    anbieten.


    Veranstaltet werden soll die ganze Geschichte im Freizeit- und Bildungszentrum "Grillensee" in Naunhof (www.grillensee.de). Dort sind auch ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten reserviert. Die Nacht kostet mit Frühstückbuffet ca. 23,00 €. Dazu kommen Mietkosten für den Partyraum von ca. 100,00 €.


    Als Verpflegung schlage ich eine Wildsau vor - d. h. mal sehen ob die hiesige Jägerschaft eine auf die Rippen legen kann (ansonsten eine normale Sau). Diese wird dann auf den Spieß gehangen, gegrillt und danach verspeist.


    Dazu wird eine Auswahl an erlesenen Salaten und Brotvariationen gereicht. Als Nachtisch empfiehlt der Küchenchef .....


    Im Übrigen werden wir noch für ein interssantes Rahmenprogramm, was sich mit Angeln und ähnlichem beschäftigt organisieren.


    Also bitte ich euch bis 30. November 2008 hier anzukreuzen, wann die Geschichte steigen soll. Alles weitere wird dann in den Folgemonaten geklärt.


    Gruß prappo

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     

  • ...wenn es passt mit der Zeit, komme ich gerne mal vorbei.

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo, gibts hier keine Interessenten mehr, die sich an der Umfrage beietiligen wollen??????



    Erstmal :Danke: für dein Engagement prappo.:klatsch:

    Interesse habe ich schon, bloss ich kann unmöglich solange im Vorraus verbindlich zusagen. Es ist mir aber auch klar, das Du das alles rechtzeitig reservieren und bestellen musst.
    Ich möchte einfach nicht zusagen, und dann evtl. kurzfristig absagen müssen.:( Das fände ich unfair Dir gegenüber, wo Du Dir schon freiwillig den Hut der Orga aufgesetzt hast. Schätze mal, da geht es mehreren Leuten wie mir.

    Wie wäre es denn, wenn man das ganze nicht so groß aufzieht? Gibts keine gute Location wo man einfach kurzfristig einen Tisch oder Raum bestelllen kann wenn man weiß wieviele kommen und dann jeder für sich a la carte isst? Wer übernachten will oder muss :bier: kann sich dann selbst um eine Pension in der Nähe bemühen.

    Gruß Torsten:wave:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Erstmal :Danke: für dein Engagement prappo.
    Wie wäre es denn, wenn man das ganze nicht so groß aufzieht? Gibts keine gute Location wo man einfach kurzfristig einen Tisch oder Raum bestelllen kann wenn man weiß wieviele kommen und dann jeder für sich a la carte isst? Wer übernachten will oder muss :bier: kann sich dann selbst um eine Pension in der Nähe bemühen.

    Gruß Torsten:wave:



    Bitte. Bitte. Die ganze Sache hat ja durchaus noch Zeit. Ich habe vereinbart, dass ich Ende November eine erste Tendenz abgebe. Dann kann noch weitere zwei Monate nachgemeldet werden. Aber Ende Januar müsste man dann schon näheres wissen.

  • Hab mich auch eingetragen. Nette Leute, nette Feier.


    Mal sehen, ob ich Andreas und Lutz auch mit hin bekomme.



    Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!