2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Magdeburger Angeltage am 9.-10.November 2024 wir sind dabei in Halle 2❗️
  • Ach Leute, es war ein absolut gutes Treffen. Wäre ich der letzte an der Kasse, hätte ich wie Rollo gehandelt.


    Schwamm drüber, lasst die guten Erinnerungen wieder hoch.



    In dem Sinne



    Hoddel

  • Anzeigen:

        

    nordfisker1.jpg

     



  • Recht hast Du! :baby::baby::baby::baby::baby::baby:

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • @ Achim: 22:00 Uhr seid Ihr schon zu Bett???:)
    Da haben wir, dass waren Ingeson, Uwe, Ronny, Rollo, Eisbär und ich angefangen die Sau zu begießen. Leider hat uns dann der Herbergsvater so gegen 3:00Uhr (alte Zeit) rausgeschmissen. aber war ok, weil war ja spät. Mit den zetteln hat man früh dann auch in unsere Richtung gewunken. Da war oben auf auch der Zettel von DorschMax. Der hatte aber nun auch schon bezahlt und hats gleich geklärt.


    @ Rollo: Das macht einen echten Schleswiger aus. Hochachtung:klatsch:
    Also wir hatten unsere Zettel noch und haben die mit der Rechnung mit bezahlt. Ich habe früh noch einen von Michamicha gefunden und hab Ihm das Ding beim Frühstück gegeben.


    @ All: Das ganze ist mitSicherheit ein Mißverständnis. Es war ein Klasse Abend.


    UND IM HERBST BRAUEREI!




  • Hei zusammen,:wave:
    der Hanni und die Monika sind noch einen Tag länger da geblieben und haben sich noch einen schönen Tag in Leipzig gemacht.:wave:
    Wir sind eben erst nach Hause gekommen.:wave:
    Wir möchten uns Hoddel nur anschließen und nochmals vielen Dank für den schönen Abend und die sehr gute Organisation.:Danke::Danke::Danke::Danke::Danke:
    LG
    Hanni und Monika

  • MM- Moin Markus!
    Vielen Dank für die hervorragende Organisation des Treffens! Hat echt richtig Spaß gemacht, alle waren wirklicht gut drauf und die Verpflegung- hmm lecker.
    Vielen Dank auch an Steffen und Silvio für ihre Vorträge!
    Der Herr an der Rezeption schien mir "etwas" überfordert. Er hat sich zwar richtig Mühe gegeben, als aber das große Bezahlen losging, unsere Schulungsnachbarn auch noch Getränke bestellten, schlugen die Wellen gnadenlos über ihm zusammen.
    Unseren Zettel hat der gute Mann nach der Bezahlung auch bei sich behalten und an der Rezeption abgelegt.
    Gruß!
    Matthias

  • Ach ja :o wenn das Leben nicht so schwer wäre, dann hätten wir es auch nicht einfach. Vielen Dank Rollo für dein unkompliziertes Handeln. Ich würde behaupten, dass der Chef, der es wohl war, tatsächlich etwas überfordert gewesen ist.

    Ich schlage deshalb vor, dass jeder, der das nächste Mal mit Rollo zusammentrifft und am Samstag dabei war, unsern Rolle einen ausgibt. Das würde einerseits deinen Schaden ausgleichen, andereseits unseren Rollo dazu ermuntern, wieder mal nach Mitteldeutschland zu kommen.

  • .......

    Ich schlage deshalb vor, dass jeder, der das nächste Mal mit Rollo zusammentrifft und am Samstag dabei war, unsern Rolle einen ausgibt. Das würde einerseits deinen Schaden ausgleichen, andereseits unseren Rollo dazu ermuntern, wieder mal nach Mitteldeutschland zu kommen.




    Junge, Junge, Junge,
    das kann ja was geben beim nächsten Mal. Von jedem, der dabei war, einen ausgegeben bekommen ?
    Nee Freunde, das wird nichts. Entweder habe ich sehr schnell das " Klassenziel " erreicht und muss in die Koje, oder ich schwappe über. :) :)

    Um es jetzt zum Abschluss zu bringen. Ich habe keinen " finanziellen Schaden " Freunde. Das geht schon klar. ( Habe gerade mehr Taschengeld bekommen :biglaugh: )
    Ermuntern, zu Eurem nächsten Treffen zu kommen, braucht ihr mich auch nicht.
    Ihr seid klasse Burschen, und wenn es passt, bin ich wieder dabei. Ausserdem haben wir ja noch die Verkostung des Old Esloers vor uns.
    Ich hatte ihn mit, aber ich denke, es stand schon genug auf den Tischen. :D
    Ein Zeitfenster in diesem Jahr ist allerdings geblockt.Vom 22.08. - 12.09. bin ich mit meiner Süßen bei den Paellanasen. Da beisst die Maus kein Faden ab. ;)
    Alles andere kriege ich schon irgendwie geregelt.

    So Männer, das war es jetzt von mir zu diesem Thema.
    Hat Spass gemacht mit Euch, auf ein Neues in der Brauerei.

    Für die Admiralität
    Rollo

  • ein herzliches dankeschön für die in allen punkten gelungene veranstaltung nun auch von mir, an dieser stelle :wave:
    es hat mir einen riesen spass gemacht :Danke:
    zum thema rezeption nur so viel, der nette herr sagte, daß Wikingfischer mit bei onkel L und mir einquartiert werden muss
    da hab ich mir bettwäsche geben lassen und bin los, das dritte bett zu beziehen ... im zimmer gab es nur zwei :crying:
    ... zurück zum netten herrn, der war dann etwas :o

    ein besonderes dankeschön an king Holger :wave:

    ich hatte schon übernachtung und die "gefühlten" getränke bezahlt, da mein zettel nicht mit dabei war :confused:
    Holger hat mir meinen dann beim frühstück übergeben :Danke: & ich konnte an der rezeption meine ehre retten, denn ich hatte richtig "gefühlt" :cool:

    mädels & jungs, ich wünsche allen viel spass und man sieht sich

    michael


  • Die gleiche Erfahrung haben wir beim bezahlen gemacht. Der gute Mann schien schon zu :gute-nacht:


    Gruß Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!