2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

Magdeburger Angeltage am 9.-10.November 2024 wir sind dabei in Halle 2❗️
  • Hi alle miteinander
    Komme leider erst jetzt dazu Markus und seinem Team meine Hochachtung für die Organisation mitzuteilen .War ein geiler Abend und eine leckere Sau ,Kompliment an den Grillmeister .:baby:
    Für mich wars das erste Naffentreffen und es war nicht das letzte .
    Als relativer Norgeneuling wars absolut interessant und habe ne Menge dazugelernt .


    :Danke:Markus und noch ein Heisses Wochenende
    wünscht Jan

    Gruß aus Ålfoten Jan:wave:


    Das Wort "unmöglich" gibt es nur im Wörterbuch von Narren




    Wer sich nicht vor seiner Frau fürchtet,hat keine
    Goldie Hawn

  • Na, das scheint ja eine gelungende Veranstaltung geworden zu sein wie man an den paar Fotos sieht.


    ... jo, war allseits gelungen.


    Ein rundum gelungener Abend, mit neuen und alten Bekannten von Dresden bis Hamburg, der für mich mit Sicherheit nicht der letzte dieser Art gewesen ist.


    Besonderen Dank an Markus, seinen Grillmeister, die beiden fleißigen Mädels und nicht zu vergessen hermi und Dorsch-Max mit ihren Vorträgen.


    Meine Digiknippse durfte sich übrigens den ganzen Abend im Rucksack erholen, aber ich werde euch auch so gut in Erinnerung behalten :crying::wave:.


    Radeberger Grüße


    boatsman

  • Marcus - es ist alles schon geschrieben worden - :Danke:
    Es war wirklich alles perfekt und wunderbar!:baby::baby::baby:


    Den Neulingen noch mal ein paar Worte zur Historie:
    Die Mitteldeutschen Naffentreffen sind aus den 1.-3. SNT`s hervorgegangen. Das fand noch zum Teil z.T. in meiner privaten Kellerbar statt. Da beim dritten SNT dann schon 32 zum Teil sehr weit angereiste Naffen da waren und das meine Kapazitäten sprengte, beschlossen die Teilnehmer, das Ganze als Mitteldeutsches Naffentreffen zu organisieren. Das erste Treffen im Harz war schon ein Erfolg und das in Naunhof ebenfalls. Ich denke mal, jetzt ist Thüringen dran.


    Deshalb schlage ich vor, den Vorschlag vom Wikingfischer (Franz) anzunehmen und ihn das nächste Treffen im Herbst in seiner Brauerei organisieren zu lassen.:klatsch:


    Auch sollte es beim Namen "Mitteldeutsches Naffentreffen" oder Konferenz oder wie auch immer bleiben. Wichtig war und ist mir, das es forenübergreifend bleibt. Jeder Norwegenangler, der Interesse am Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten hat, war und ist gern gesehen.
    Leider fehlte ja diesmal das AB...;)

    MfG Max


    Alles im Lot auf dem Boot!:baby:. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . zum RuMS !!! gehts hier lang. :biglaugh:

  • Auch sollte es beim Namen "Mitteldeutsches Naffentreffen" oder Konferenz oder wie auch immer bleiben. Wichtig war und ist mir, das es forenübergreifend bleibt. Jeder Norwegenangler, der Interesse am Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten hat, war und ist gern gesehen.


    Genau so ist es :baby::baby::baby:

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

  • Ich kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, ein rundum gelungen Abend! Mein besonderer Dank an Markus für die super Organisation. Für mich war es das erste Treffen und als doch noch recht unerfahrener Norgeangler eine Bereicherung, da mit sehr vielen informativen Gesprächen, aber es war auch toll mal einige von euch persönlich kennen gelernt zu haben.


    Die Sau war auch "SAUGUT", der Flohmarkt ebenso da ich noch am "aufrüsten" meiner Norwegenausstattung bin.


    Beim nächsten Treffen bin ich also auf jeden Fall wieder dabei und freue mich jetzt schon darauf!


    Gruß Jens

  • So liebe Freunde,
    danke erstmal für die Lorbeeren, die auch gern an den Grillmeister weiterreichen werde. Ich denke auch, dass die 2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" eine gelungene Geschichte war. Das lag aber nicht in erster Linie an mir, sondern an den vielen "Verrückten", die sich dort eingefunden haben. Daher allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön fürs erscheinen und die gute Laune, die ihr mitgebracht habt.
    Gruß
    Markus

  • Noch ne Frage: Gibt es noch Schuldner, die bei mir irgendwelche Euor loswerden wollen?

    Begründung: Es gab nämlich nicht nur bei anderen einen Filmriss, sondern auch bei mir.

    Und so würde ich das in der Smileysprache darstellen:



    :bier::bier::bier::bier:



    :cool::cool::cool::cool:



    :confused::confused:



    :crying:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!