2. Mitteldeutsche Naffen"konferenz" in Sachsen

  • Holger, die Rückfahrt war ein sauberer Durchlauf. Alles frei, wenig Geschwindigkeitsbeschränkungen und trockene Fahrbahn. (420 km = knapp 3 Stunden)


    Hatte nur einen Nachteil: Bei ständiger Volllast schlucken die 165 Pferde auch deutlich mehr. So musste ich kurz vor Hamburg nochmal tanken.


    Mal schauen, ich werde wohl im Sommer noch mal mit meiner Frau nach Leipzig und Dresden fahren. Nach den Erzählungen die ich bei euch mitbekommen habe, scheint es ein muss zu sein.



    Hoddel

  • Mal schauen, ich werde wohl im Sommer noch mal mit meiner Frau nach Leipzig und Dresden fahren. Nach den Erzählungen die ich bei euch mitbekommen habe, scheint es ein muss zu sein.



    Hoddel


    Mach dat Hoddel,lohnt sich bestimmt! :baby:


    Muede Gruesse aus Dresden :wave:

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

  • Ahoi Sachsenfreunde,

    bin eben nach knapp 4 Stunden entspannter Fahrt wieder in Quickborn angekommen.

    Mein Fazit :

    Erstens können die Sachsen perfekt organisieren. Herzlichen Dank an Prappo. Toller Veranstaltungsort, super Abend. :baby:
    Einen besonderen Dank an die beiden netten Ladies, die sich super um uns gekümmert haben. :Danke:

    Zweitens können die Jungs mit Spanferkel umgehen. Danke an den Spanferkelmeister.
    Die Sau hat ihr Leben nicht umsonst gelassen. LC:)

    Drittens können die Sachsen super feiern und singen. Ronny, Du warst klasse.

    Schönen Dank auch an Dorschmax und Hermi für die interssanten Vorträge.

    Alles in Allem ein gelungener Abend in netter Umgebung mit netten Leuten.

    .....Ich denke, dass es auch unseren Nordlichtern Hoddel und Rollo in Sachsen gefallen hat!......



    Jepp Ronny, da haste absolut Recht. Ich habe mich bei Euch amüsiert wie Bolle.
    Wenns irgendwie geht, bin ich beim nächsten Mal wieder dabei.


    Bis dahin alles Gute für Euch. Bleibt gesund und viel Petri Heil.

    Für die Admiralität
    Rollo



  • Hallo Hoddel, schön dass du wieder gut zu Hause angekommen bist. Das die Rückfahrt in der Nacht die falsche Entscheidung war, siehst du ja an den letzten 15 Metern:biglaugh: . Wärst du noch geblieben, dann währe das nicht pasiert.

  • Ich bin auch gegen 14.00Uhr wieder wohlbehalten zu Hause angekommen.

    Es war eine tolle Veranstaltung.

    Vielen Dank an Markus und sein Team für die Orga und das leckere Schweinchen.

    Es muß unbedingt eine 3. Naffenkonferenz geben.

    Wir haben ja kurz darüber gesprochen. Soll ich das in die Hand nehmen?

    Franz

  • Das sollte ja dann in Thüringen sein,wegen der Gleichberechtigung!:1poke:


    Nee im Ernst,egal wo,egal wann,ich bin dabei und mein Bruder auch!


    Rollo


    Dann wirste auch dein Vortrag halten kønnen,leider ging das gestern unter!
    Gruess mir den Hern Krueger! :ablach:
    Helle Gruesse aus Dresden!


    @all


    Wenn mein Bruder dann mal sein Stick vorbei bringt stell ich auch noch Bilder rein...Onkel L ... das wirst du nicht wollen! :klatsch:


    Ich hab mich bei euch wohl gefuehlt und es ist gut zu wissen das ich nicht alleine so ne Macke habe!
    Weiter so ... und allen einen unfallfreien Urlaub! :wave:


    Ha det ...

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

  • Auch ich möchte mich ganz herzlich für die hervorragende Organisation von Markus und seinem Team bedanken. Ebenso geht der Dank an unseren Zubereiter der Sau. Es war schön, auch mal neue Freunde aus dem/den Foren kennen zu lernen. Aus 2 Foren gemeinsam teilnehmende Naffen erfreuten sich beim 2. Mitteldeutschen Treffen. Ich bin immer wieder dabei. Es grüsst Euch Frank:wave::wave::wave::hot:

  • Melde mich erst jetzt, weil ich erst jetzt aus meiner Wildnis im Thüringer Wald zurückgekommen bin.
    Wir sind auch beide wieder gut in Erfurt angekommen.
    Erfurt - Leipzig, ist ja nun wirklich keine Entfernung.
    Hat mir und meinen Sohn sehr gut gefallen.
    Veranstaltungsort, Atmosphäre und die Sau am Spieß alles Super.
    Vielen Dank an Markus , :Danke:.
    So etwas organisieren, da steckt immer viel Arbeit drin und man freut sich dann wenn alles gut geklappt hat.
    Jedenfalls Markus, es hat alles gut geklappt :baby:.
    Vielen Dank auch an den beiden weiteren Aktiven Hermi und Dorsch-Max :baby:.
    Schließe mich da auch den bisherigen Beiträgen an, solche Treffen sind wertvoll, weil man sich hier persönlich kennen lernt.
    In jedem Falle würde ich es begrüßen wenn wir uns nächstes Jahr zu einer ähnlichen Zeit dort wieder einfinden.

    „Die Lösung für jedes Problem – Arbeit, Liebe, Geld, was auch immer – ist, angeln zu gehen, und je schlimmer das Problem, desto länger sollte der Ausflug dauern.“ –

    John Gierach (* 21. Januar 1946/BS Colorado/USA)

  • Frank


    Ich hab heut auf der Heimfahrt nochmal gegrübelt,werde wohl næchstes Jahr zu der Supertour mitkommen.
    Wenn ich zu den Zeitpunkten Urlaub bekomme bin ich dabei!!!:baby::baby::baby:

    Bericht Steigen 2008 Bericht Flatanger 2009 Bericht Steigen 2009 Bericht Steigen 2010



    Petri,Ingeson :wave:


    Angeln und Singen kann man nicht erzwingen...doch wer angeln kann ist glatt im Vorteil!!! :happy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!