Wann soll die 2. Mitteldeutsches treffen stattfinden? 16
-
Ich favorisiere den 28./29.03.2009 (13) 81%
-
Ich favorisiere den 04./05.04.2009 (6) 38%
Hallo Freunde der gepflegten Konversation, die nicht über das Internet läuft,
das Interesse an einem solchen Termin ist groß und deshalb gehe ich jetzt einen Schritt weiter.
Als Terminalternativen kann ich euch
1. 28./29.03.2009
oder
2. 04./05.04.2009
anbieten.
Veranstaltet werden soll die ganze Geschichte im Freizeit- und Bildungszentrum "Grillensee" in Naunhof (http://www.grillensee.de/). Dort sind auch ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten reserviert. Die Nacht kostet mit Frühstückbuffet ca. 23,00 €. Dazu kommen Mietkosten für den Partyraum von ca. 100,00 €.
Als Verpflegung schlage ich eine Wildsau vor - d. h. mal sehen ob die hiesige Jägerschaft eine auf die Rippen legen kann (ansonsten eine normale Sau). Diese wird dann auf den Spieß gehangen, gegrillt und danach verspeist.
Dazu wird eine Auswahl an erlesenen Salaten und Brotvariationen gereicht. Als Nachtisch empfiehlt der Küchenchef .....
Im Übrigen werden wir noch für ein interssantes Rahmenprogramm, was sich mit Angeln und ähnlichem beschäftigt organisieren.
Also bitte ich euch bis 30. November 2008 hier anzukreuzen, wann die Geschichte steigen soll. Alles weitere wird dann in den Folgemonaten geklärt.
Gruß prappo