Dann viel Erfolg und
Seekarten
-
-
Hallo Hoddel,
ist es möglich eine Seekarte von Torsvag aufzunehmen?
Danke und Grüße aus HH
Lars -
Klar doch Lars.
Ich mache das heute Abend. Habe gleich noch einen Termin.
(Bist du am Sonnabend auch im Ausbildungszentrum?)
Hoddel
-
Klar doch Lars.
Ich mache das heute Abend. Habe gleich noch einen Termin.
(Bist du am Sonnabend auch im Ausbildungszentrum?)
Hoddel
Vielen Dank Hoddel! Ich werde wahrscheinlich mal rumkommen.
PS: Ich fahre mit dem Organisator des Flohmarktes (J.S.) nach Torsvag. Er wird sich sicher auch über die Karten freuen.
-
Die Karte findest du hier:
http://www.angelfreunde-infopo…rten-norwegen/514-torsvag
Da du dann ja auch im BSG bist, können wir am Samstag auch einzelne Kartenausschnitte bauen, die für euch interessant sind.
Hoddel
-
Die Karte findest du hier:
http://www.angelfreunde-infopo…rten-norwegen/514-torsvag
Da du dann ja auch im BSG bist, können wir am Samstag auch einzelne Kartenausschnitte bauen, die für euch interessant sind.
Hoddel
Können wir machen. Schreibe mit bitte mal eine PN, wie ich Dich finden kann. Bin aber wahrscheinlich erst ab 10:00 Uhr dort.
-
Brauchst nur Jürgen oder Kerstin zu fragen.
Hoddel
-
Moin Hoddel,
wie ich gelesen habe, hast Du mit viel Mühe und Arbeit eine Karte des Angelgebietes um die Insel Hidra erstellt, die auch viele GPS-Punkte der Hotspots enthält. Da ich im Sommer mit der Familie auf die Insel Hidra fahre, möchte ich diese Karte gerne haben. Was muss ich dafür machen?
Gerne höre bzw. lese ich von Dir.
Lieber Gruß, Tom
-
Moin moin Tom,
Wenn ich Horst wär würde ich sagen Holz hacken.#zwinker2*
-
Moin Hoddel,
wie ich gelesen habe, hast Du mit viel Mühe und Arbeit eine Karte des Angelgebietes um die Insel Hidra erstellt, die auch viele GPS-Punkte der Hotspots enthält. Da ich im Sommer mit der Familie auf die Insel Hidra fahre, möchte ich diese Karte gerne haben. Was muss ich dafür machen?
Gerne höre bzw. lese ich von Dir.
Lieber Gruß, Tom
Moin Tom,
du meintest jetzt Hidra / Südnorwegen und nicht Hitra / Mittelnorwegen.Ich frage nur mal nach, weil es öfters Verwechselungen gibt.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!