Nö, das hab ich schnell fertig gemacht.
Hoddel
Nö, das hab ich schnell fertig gemacht.
Hoddel
Ok, ich dacht schon ich hätte es mit den Augen. Dann kann jetzt ja nichts mehr schief gehen.
Hallo Hoddel
Ich fahre im September nach Halsnoy, bin da in da in Frekhaug ,kannst Du mir da mit einer Tiefenkarte weiterhelfen?
Guß Zottel
bist du auf halsnoya(südlich bergen) oder holsnoya(nördlich bergen)???
http://kart.gulesider.no/ dann auf sjokart und einfach reinzoomen!
Hallo mephisto
Wir sind auf Holsnoya (nördlich Bergen).Danke für den Link,komme leider nicht so richtig klar glaube ich.Ist mir alles so ungenau(zu groß).
Gruß zottel
du kannst unten auf den balken(1-15) reinzoomen.bei 15 sind dargestellte 5cm ca. 100m!
Ich mache dir eine Karte fertig. Sollte heute Abend fertig sein.
Hoddel
Hallo Hoddel
Danke für die schnelle Hilfe,damit kann ich schon was anfangen.
Gruß zottel
Gerade bin ich auf die Seekarten gestoßen. Eine echt super Sache aber leider komme ich damit nicht richtig klar. Würde mir gern von dem Gebiet Flatanger (genauer Lauvsnes) eine Seekarte ausdrucken (Ich wollte in einen Copyshop gehen und das ordentlich groß ausdrucken).
Aber leider finde ich nicht mal die Druckfunktion. Weiterhin weiß ich auch nicht wie weit ich wegzoomen kann damit dann auch noch die Tiefen anzeigt werden.
Ist es weiterhin möglich das weniger Informationen in der Seekarte sind? Beispielsweise wie auf dem Bild ?
Vielleicht kann mir jemand weiter helfen.
Danke schon mal im Voraus
Bitte keine Seekarten im Forum einstellen. (Copyrightrechte)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!