Seekarten
-
-
Horst,
Deine Arbeit ist exzellent, aber warum bekommen die Mädel´s (der/die [wegen dem gendermainstream] geneigte(n) Frager(innen)/ Mitlese(innen)) das nicht selber hin!
Die Vorgehensweise bei staens kartverk ist doch nun wirklich öfters erklärt und aufgezeigt worden!
Wenn ich mich für ein Revier wirklich interessiere und nicht vor den Schrubberstiel gerannt bin, sollte ich, nach allen Erörterungen im Forum es selber schaffen, aber primär ersteinmal probieren! -
Nicht jeder kommt damit klar und damit keiner ohne Kenntnisse hoch fährt, erstelle ich die Karten.
Der eine kann dieses und der andere jenes. Zusammen können wir alles.
Hoddel
-
Vielen Dank Horst!
Und Angel-Ralle, gedenk meiner mit Nachsicht;-)
Gruß Max
-
Vielen Dank Horst!
Und Angel-Ralle, gedenk meiner mit Nachsicht;-)
Gruß Max
Die Worte waren ja nicht böse gemeint, aber es erschließt sich oftmals nicht, ob der Fragende es nicht hinbekommen hat - dann ist eine Frage immer richtig, oder ob er es nur nicht probiert hat!
Deswegen, meine zugegeben etwas schroffe Reaktion! -
Keine Sorge Ralle, ich hab das nicht als schroffe Reaktion verstanden. Ich habe mich auch schonmal mit der Norwegischen Kartenseite beschäftigt und habe entsprechende Karten ausgedruckt. Aber wie das so ist, wenn man das nicht täglich macht, verlernt man das schnell wieder und ich habe im Moment keinen Ehrgeiz hier erneut anzugreifen, man möge mir das nachsehen.
Freuen wir uns darüber, dass der Info-Pool wieder ein wenig umfangreicher geworden ist, immerhin gibt es seit Gestern 27 Zugriffe auf die Karte. -
Mir macht es jedenfalls Spaß, wenn ich damit jemanden helfen kann. Wer eine genaue Landkarte haben möchte, wo man im Vorwege auch mit StreetView die Gegen anschauen möchte, der möge sich bitte melden. Die Karten kann man so stark vergrößern, das selbst die "Außentoilette" am Ferienhaus sichtbar ist. Eigentlich ideal für das Aufspüren von kleinen Wanderwegen.
Als Beispiel hier mal eine Karte aus Südnorwegen
Die Insel Hidra als Landkarte:http://www.suednorwegen.org/in…arten-der-orte&Itemid=491
Hoddel
-
Moin Leute,
sagt mal kann es sein, dass alle online Seekarte auf einmal eine deutlich schlechtere Qualität haben?
Wie soll ich denn da ordentliche Skizzen erstellen?Gruß
Kreuzflagge -
-
Kann ich gerade leider nicht! Könntest Du mir bitte einen Bildschirmabzug schicken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!