Kommt am Wochenende Tom. Bin jetzt nur mit einer Telefonkarte im Netz. Das wird zu lange dauern.
Hoddel
Kommt am Wochenende Tom. Bin jetzt nur mit einer Telefonkarte im Netz. Das wird zu lange dauern.
Hoddel
Hoddel
Hallo Hoddel,
ja keinen Stress, kommt noch dicke zurecht. Fahre erst in der letzten Septemberwoche. Dir noch einen schönen Urlaub.
Gruß Tom
So Tom, ist fertig.
Schau mal hier:
http://www.angelfreunde-infopool.de/index.php/seek…n/483-flatanger
Wenn die Ecke nicht ganz getroffen ist, gib bitte laut.
Hoddel
Hallo Hoddel,
absolut perfekt getroffen. Muß jetz nur noch mal sehen ob das mit dem A3 Druck auch funktioniert.
Nochmal
Gruß Tom
Hallo Horst,
die Karten sind Klasse - danke.
Habe aber noch eine Frage: Vor ca einem Jahr hat ein Nutzer hier eine norwegische Internet-Adresse angegeben wo man fast die gleichen Karten fand und man konnte noch mit dem Mauszeiger einen Punkt auf der Karte anklicken und es wurden die Koordinaten dieses Punktes angezeigt. Das fand ich sehr hilfreich. Leider habe ich diese Adresse nicht abgespeichert. Eventuell kennst Du diese Adresse und kannst dieselbe hier noch einmal einstellen. Diese Seiten haben mir sehr bei meiner Angelreise nach Bokn im letzen Jahr geholfen. Dieses Jahr fahre ich in den Norden von Stord (N18992). Da ich noch keinen Kartenplotter besitze habe ich mir die interessanten Punkte in meine übernommene Karte eingezeichnet und mit GPS-Handgerät auch gefunden.
Ich danke für Deine Hilfe (auch wenn Du es nicht findest - eventuell kennt es ein anderer)
Petri Heil sagt Erich
Hi Erich
Nach fast 3 Jahren der erste Beitrag, Hut ab.
Vielleicht suchst du das hier: klick
Gruß Achim
Moin Erich, du meintest sicherlich diese Seite:
http://kart.kystverket.no/default.aspx?gui=1&lang=2
Hoddel
Sind nur 3 Monate und das finde ich persönlich nicht sooooo lange. Und selbst wenn, wäre fragen ja nicht verboten. Sonst bekommt man eine aufn Deckel wenn man nicht in den bereits geschriebenen Beiträgen sucht. :cool:
Ich denke die beiden kennen sich persönlich.
Hoddel
Sind nur 3 Monate und das finde ich persönlich nicht sooooo lange. Und selbst wenn, wäre fragen ja nicht verboten. Sonst bekommt man eine aufn Deckel wenn man nicht in den bereits geschriebenen Beiträgen sucht. :cool:
Ich denke du meinst mich damit.
3 Monate also......... :confused: :confused: :confused:
Ich habe auch nicht auf die Suchfunktion hin gewiesen sondern einen link
eingefügt.
Hoddel: nein, ich kenne Erich nicht persönlich, kann ja noch kommen.
Gruß Achim
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!