Ja genau das passt super und wird mir sehr weiter helfen.Dieser Service ist echt Super und ich weiß das sehr zu schätzen.
Vielen Dank nochmal.
Seekarten
-
-
Hallo Hoddel
ich bereise ein etwas ungewöhnliches Gebiet, nämlich den Bindalsfjord bei Terrak, ca 200km nordlich von Trondheim; kannst Du hiervon auch eine Karte einstellen?
Das wäre ein Ding!
Danke
Reiner -
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden
Hier der Link:
http://www.angelfreunde-infopo…1-bindalsfjord-bei-terrag
Es ist egal, ob die Gegend nun unbekannt ist oder nicht, solange es im Hoheitsgebiet von Norwegen liegt, ist es kein Problem.
Hoddel
-
Hi Hoddel
danke, merci, bravo echt cool
ich fahr in 4 Wochen dorthin und nun beginnt die Vorbereitung gezielter dank Deiner Hilfe
Reiner -
Siehst du, hier werden sie geholfen.
Oder wie das heißt.
Hoddel
-
Ist gut für mich :-)
-
Ich bin ab Morgen für 1,5 Wochen in Norwegen. Wer noch Karten benötigt, hier schreiben. Wenn ich zurück bin mache ich den Rundumschlag.
Hoddel
-
Hallo Horst,
Auch ich bin ab morgen unterwegs ins gelobte Land.
Es ist mir ein großes Bedürfnis, Dir auch jetzt einmal ein Dankeschön zu senden, für das was Du alles für uns machst. Ich konnte mir die Seekarten nach Deinen Anleitungen problemlos ausdrucken.
Es war total verständlich und logisch aufgebaut.Dafür möchte ich mich bei Dir bedanken. Ich weiss, dass Du einen großen Anteil beim gelingen des Urlaubs hast.
Liebe Grüße
und einen schönen Urlaub für Dich
Günther -
Na dann mal Petri Heil. Habt eine schöne Zeit und fängt reichlich Fisch. Ihr werdet dann ja berichten.
pankefischer
-
Na dann mal Petri Heil. Habt eine schöne Zeit und fängt reichlich Fisch. Ihr werdet dann ja berichten.
pankefischer
Nööööö
:ablach::ablach::ablach:
Aber naturlamente gibts Berichte und so 1 bis 2....00 Fotos
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!