Hallo Gemeinde....durch Wind war eine Ausfahrt nicht möglich .... warum in die Ferne schweifen....vor der Haustür. Zitat Holger " Holger Fisch des Tages Leng 72cm, viele Dorsche von 40 -68 cm, Wittlinge und Pollacks in guten Größen,,im ganzen ein super Tag vor der Haustür" ....
Morgen versuchen wir es gemeinsam...bin guter Hoffnung...
und jetzt
Hidra, wir kommen...
-
-
Na dann noch viel Erfolg und Knippse nicht vergessen
-
Also Jungs, heute ist ja doch blauener Himmel und Ententeich zumindest auf der Oynacam. Das würde doch heißen, Siragrunnen und Butten vollmachen. Also Euch ein dickes Petri.
Gruß freddy
-
Mit Eike sollten jetzt die Brocken ins Boot kommen.
Da Eike schon wieder zurück ist, ist die Mannschaft bestimmt am filetieren.
Hoddel
-
Eike was ist mal mit Bildern? Ich will Dicke Fische sehen
Aber die Seeteufel bleiben schön da wo sie sind
Gruß
Kreuzflagge -
Mit Eike sollten jetzt die Brocken ins Boot kommen.
Da Eike schon wieder zurück ist, ist die Mannschaft bestimmt am filetieren.
Hoddel
Die Jungs haben Köhler satt....wir haben uns verpaßt, ich war erst vor Kirkehamm, dann kein Saft mehr auf dem Handy, dann haben wir als ich zu hause war telefoniert und dann gab es ein Mißverständnis, die Jungs sind vor Grønnevika am Köhler pumpen und ich war am U-Boot an der Fedafjordmündung....nun gehts gleich wieder raus...ich bekomme bestimmt heute Abend eine Meldung Ich habe das mit Grønnevika falsch verstanden -
Eike was ist mal mit Bildern? Ich will Dicke Fische sehen
Aber die Seeteufel bleiben schön da wo sie sindGruß
Kreuzflagge
Wenn ich welche hätte von den Jungs.....irgendwann treffen wir uns schon noch und wenns dann keine Bilder gibt, bestimmt am Samstag....Gut Ding braucht Weile
Seeteufel bleibt da, keine Sorge -
W-Lan sendepause oder frust ???
ich hoffe es liegt an massenhaft gefangenen fischen die uns bald mal gezeigt werden das hier nichts mehr passiert -
W-Lan sendepause oder frust ???
ich hoffe es liegt an massenhaft gefangenen fischen die uns bald mal gezeigt werden das hier nichts mehr passiert
Fische satt...Holger hat schon den 4 Leng!!! Ein Lump, der Rest das Übliche,Köhler Dorsch, Pollack...Bilder habe ich keine, sorry, aber die werden wohl dann erst Samstag durch Holher & co eingestellt... -
@ trira
Hi Eike,
gibs was von den Jungs zu bereichten? Du hast doch ein Ohr vor Ort.
Leben die noch oder sind die abgesoffen? Oder kommen die aus dem Filetierschweiß garnicht mehr raus? Oder schieben die etwa Frust? Wohl eher nicht, oder?Beste Grüße
freddyok, die postings haben sich zeitlich überschnitten.
Danke Eike
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!