Keine Internetverbindung vorhanden
Sie sind gut drauf, haben Spass und Seelachse satt, da geht aber noch mehr....heute wollten Sie nach Lista zu den Dorschwiesen....

Hidra, wir kommen...
-
-
Da hab ich ja was verpasst, sehe erst jetzt das die Bande schon im gelobten
Land sind.
Ich wünsche einen tollen Fischreichen Urlaub, Spaß machen die sich selber
so wie ich die Bande kenne, und sie müssen ja vom Letzten Jahr noch
viel nachholen.
Ronny Holger und Kollegen Toi toi toi.Gruß Rudi
-
Auf die Bitte von Holger, werde ich jetzt einige Infos hier preisgeben. Heute morgen dichter Nebel, kaum Sicht. Gegen Mittag soll der Nebel vor Hidra weggewesen sein und die "Bande" hat sich auf den Weg nach Lista gemacht. Zitat Holger: " ..urplötzlich war da Nebel".."ohne GPS wären wir als Treibgut vor Schottland gelandet"... wir habe es dann nach einer reinen GPS Fahrt im Hafenbecken von Kirkeham versucht. Einige Platte, Dorsche, Pollack und Wittlinge wurde gefangen Zitat Holger " keine Riesen".
Da die Gruppe aus erfahrenden Anglern besteht sollte diese Nebeltour als ABSCHRECKUNG :eek::eek::eek: dienen. Es ist alles gut gegangen, es hätte aber auch wirklich böse ändern können. Kein Fisch ist so ein Risiko wert!!! Natürlich Zitat Holger " Tonnenweise Seelachse", ist schon eine Plage. Der Sigarunnen gestern war auch nicht wirklich so der Hit 2 Pollack und 1 Dorsch, allerdings auf Grund von Wellen nur ein kurzer Angelausflug.
Morgen gehts erst nach Grønnevika, dann voll tanken und ab nach List zu dem Fußballfeld, wenn es denn kein Nebel gibt. Wetter für morgen 1-3m/s Wind und kein Niederschlag, sollte also klappen. Ich halte Euch auf dem laufenden, wenn sich etwas tut. Bilder habe ich leider noch keine:mad:, aber die Jungs werden mit Sicherheit einen Ausführlichen Bericht abliefern wenn Sie wieder in Deutschland sind.
Ich habe Ihnen gestern die Beiträge seit Ihrer Abreise ausgedruckt, Sie haben sich gefreut
Drücken wir Ihnen die Daumen, aber ich bin sicher, da kommen noch einige Brummer ins Boot
In diesem Sinne -
@Trira
Tusen takk for informasjonen !
Bitte halte uns weiter auf dem laufenden und viele Grüße an die Jungs . -
So, jetzt hat sich der heutige Nebel so gut wie aufgelöst, können wir ja hier zu Hause schön auf der Oynacam sehen,
kaum Wind, und es sollte ohne GPS zum FF klappen.
Jungs, dann mal ein dickes Petri und macht die Butten voll. Und Holger, vielleicht klappts ja auch mit 'nem weiteren Heilbutt für Dich, weiß doch dass Du daran arbeitest.:p Du bist ja davon schlieslich von der Fraktion der King. :cool: Also ran an den (Kveite) Speck.
Natürlich Zitat Holger " Tonnenweise Seelachse", ist schon eine Plage
.
Letztes Jahr wären wir froh gewesen, ein paar davon zu erwischen. Und jetzt schon eine Plage.
So kann es auch gehen. Das ist doch eher positiver Streß.
Wie groß sind die Köhler denn die so zahlreich vorhanden sind?
Und vielen Dank Trira für Deine "Vermittlung".Viele Grüße
freddy -
:mad::mad::mad: ...als die Truppe am Fußballfeld ankam, fuhren die Fischkutter mit Ihren vollen Netzen gerade heim...Null Fisch Zitat Holger .." totes Meer"..jetzt wieder Waschküche vor Hidra mit zunehmenden Nebel....
Morgen werden die ´Karten neu gemischt.... wird schon noch klappen...schöne Grüße an alle soll ich ausrichten -
Das ist ärgerlich, dann ist dort erst einmal für 3 Tage tote Hose. Es gibt aber noch andere Ecken, ich drücke der Truppe alle Daumen.
Hoddel
-
Ja, ja, wie sich die Bilder gleichen. Wir hatten es genauso vor 1 Woche in Feda
http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=13365Trotzdem - Daumendrücken, Jungs, es wird schon
-
Jungens, was macht ihr denn ?? Ihr müsst mal etwas früher aus den Federn kommen. Kein Fisch.. gibbet gar nicht...
-
Jungens, was macht ihr denn ?? Ihr müsst mal etwas früher aus den Federn kommen. Kein Fisch.. gibbet gar nicht...
Köhler "Tonnenweise Zitat Holger" -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!