Noch ne Frage zum angeln. Wo stellt man sich denn am besten hin? Direkt im Stadtgebiet oder lieber etwas außerhalb.
Kappeln, Heringe satt
-
-
Heute morgen habe ich nen Anruf von einem Bekannten aus Bredstedt bekommen, der nimmt mich am Montag mit auf die Schlei. Er hat ein Boot dort. Freu mich schon.
-
Heute morgen habe ich nen Anruf von einem Bekannten aus Bredstedt bekommen, der nimmt mich am Montag mit auf die Schlei. Er hat ein Boot dort. Freu mich schon.
Na dann viel SpassBootsfahrzeit 1min hat schon was -
Ich wünsch dir den dicken Fang.
Hoddel
-
Hallo,
also es hat Spaß gemacht auf die kleinen Silbernen. War am Montag mit zwei Bekannten auf der Schlei bei Lindaunis. Die Fische haben sehr vorsichtig gebissen haben aber jeder so um die 80ig Stück gefangen. Das nächste mal angle ich noch viel feiner. Es waren auch paar ganz schöne Exemplare dabei 33cm kann sich sehen lassen und lecker waren sie auch. Werde wenn ich nächstes Jahr in NF bin auf jedenfall wieder einen Versuch starten. -
Dies Jahr waren die Heringe in der Schlei allgemein größer als letztes Jahr, da hatten fast alle höchstens 20cm.
Na, das wichtigste ist das du was gefangen und Spass hattest
-
Nabnd Jungs,
gibt es noch Heringe in der Schlei? Will Mittwoch mit meinem Großen zum Heringsanglen nach Kappeln.
Danke für Infos.
Gruß tuemmler -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!