Vieleicht beißen ja ein paar Mäuse auf eure Fliegen
Meine Neue Rolle
-
-
Timo wohl eher Hasen, Mäuse drillen macht kein Spass weil kein Power drin steckt:D:D:D
-
Andreas, dann ab zu Daniel und eine Rute ordern.
Hoddel
-
Das wäre natürlich eine Option Hoddel, dachte aber ich höre mich hier erstmal um wie und wo und was vielleicht für mich interessant ist, oder passen könnte zu meiner Rolle;)
Wie ich hier nun schon erfahren habe, habe ich falsch angefangen, ok kann ich mit leben und ändern nö jetzt muss was her was wie gesagt zur Rolle passt:D
Auf jedenfall kann ich schon eins sagen, wer nicht richtig kauft, kauft öfters:D
-
Mal eines, es gibt schlechteres und besseres an Rollen und Ruten. Diese ist im mittleren Preis und Leistungssegment angesiedelt. Hightechrollen liegen umbei 250-500€ z.B. Danielson, Vosseler usw.
Frag mal Karsten und Tanja -
Na wenn die Rolle schon mittleres equickment angehört, kann ich ja schon mal zufrieden sein.
Felht jetzt nur noch eine Antwort zu dem Backing, kann ich dafür normale Geflochtene nehmen? oder ist Backing eine besondere Schnur?
-
.. also es gibt im Fachhandel spezielle Backing Schnüre aber die meisten aus unserem Verein nehmen als Backing Schnur eine stinknormale Maurerschnur aus dem Baumarkt - die tuts alle mal und ist um einiges günstiger !
Gruß
Hornhecht -
Na wenn die Rolle schon mittleres equickment angehört, kann ich ja schon mal zufrieden sein.
Felht jetzt nur noch eine Antwort zu dem Backing, kann ich dafür normale Geflochtene nehmen? oder ist Backing eine besondere Schnur?
du kannst dafür auch geflochtene nehmen.die kann auch ruhig richtig dick ausfallen.wie splitcane schon sagte nur genug davon draufmachen bei dem was du vorhast.
so wie es aussieht ist auf der rolle schon backing drauf, wenns noch in ordnung ist und genug drauf ist kannst du es ja weiter verwenden.antonio
-
Ja drauf ist was nur wieviel das muss ich mal messen mit einem Schnurzähler.
Warum ist eigentlich das Backing immer in Schockfarben? um besser zu sehen in welche Richtung der Fisch schwimmt oder für was für einen zweck dient das?
-
Ja drauf ist was nur wieviel das muss ich mal messen mit einem Schnurzähler.
Warum ist eigentlich das Backing immer in Schockfarben? um besser zu sehen in welche Richtung der Fisch schwimmt oder für was für einen zweck dient das?
das gibbet in allen möglichen farben und die farbe is vollkommen wurst.
antonio
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!