Eike, das Angebot solltest du wahr nehmen. Die Thüringer von Martin, da kannst du süchtig nach werden.
Hoddel
Hallo Horst, ich sende Ihm eine PN...LC:)LC:)LC:), dass lasse ich mir nicht zweimal sagen
Eike, das Angebot solltest du wahr nehmen. Die Thüringer von Martin, da kannst du süchtig nach werden.
Hoddel
Hallo Horst, ich sende Ihm eine PN...LC:)LC:)LC:), dass lasse ich mir nicht zweimal sagen
Seid ihr euch einig geworden Eike?
Hoddel
Seid ihr euch einig geworden Eike?
Hoddel
Ja, wenn Du auch da bist, grillen wir zusammen August
Ich bin erst ende August da, wenn Lothar wieder abgereist ist. Wir haben die gleiche Hütte.
Hoddel
Ich bin erst ende August da, wenn Lothar wieder abgereist ist. Wir haben die gleiche Hütte.
Hoddel
Dann komme ich eben 2 mal ......ist ja gleich um die Ecke
Ich glaube Mitte August, wir wollen tele, wenn er hier ist....ich freue mich schonLC:)LC:)LC:)
Ich weiß nicht wie lange Martin bleibt. Er ist der Meister der Thüringer. Hier in Hamburg gibt es nur die gefälschten Thüringer, die absolut nichts mit denen Echten zu tun haben. Das sind nämlich die, die man auch schnell mal zur Currywurst ummodeln kann.
Hoddel
Mannomann Horst, trag nicht so dick auf, sonst ist mein Erfolgsdruck so groß.
Die Wurst ist Hobbyarbeit und gelingt mir auch nicht ein wie das andere mal. Aber nichtthüringer Ausländer werden einen Unterschied kaum schmecken. Bin ab 06.08.11 für drei Wochen in Austad.
Horst da kannste dann mit Boot anreisen, geht schneller
Gruß Martin
Martin, da tüddeln wir uns zusammen. Werde mal Kerstin berichten wo du und deine Frau sich rum treiben.
Hoddel
Austad war so ne schnelle Notlösung, die Hütte oben in Skarstein kommt unter den Hammer und war nicht mehr zu mieten- Schnellsuche Anfang November, da ist schon alles vorreserviert. Aber bevor ich zu Hause hocke fahr ich lieber von Austad zum Torsholmen
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!