Der Ortsname spricht ja schon Bände.
Valleråsen
Valen = gefühllos durch Kälte
rås = Eispfad
Hoddel
Der Ortsname spricht ja schon Bände.
Valleråsen
Valen = gefühllos durch Kälte
rås = Eispfad
Hoddel
Und wat muss ich hier schon wieder lesen
Habts euch gut amuesiert in meiner Abwesenheit
Ich erklår euch das mal: die Buchstaben wurden gestrichen, weil immer mehr Leute wech ziehen. Und fuer meinen Nachbarn, uns und die 3 Katzen lohnt es sich nicht mit so nem langen Namen.
Hoddels Uebersetzung sagt schon, das hier niemand wohnen will.
Vorteil : keiner findet mich und ich hab meine Ruhe.
Ausser Helmuts dedektivischer Spuersinn liess sich nicht tåuschen - der findet alles :mad:
ZitatVorteil : keiner findet mich und ich hab meine Ruhe.
Aber immer die Heizung anhaben? Ist es das Wert?
Hoddel
Hallo zusammen,
weiß einer von euch ob man sich über yr.no täglich den wetterbericht für eine region per sms zusenden lassen kann?
wir liegen etwas einsam ohne internet in der Hytte.
Gruß Markus
Alles anzeigenHallo zusammen,
weiß einer von euch ob man sich über yr.no täglich den wetterbericht für eine region per sms zusenden lassen kann?
wir liegen etwas einsam ohne internet in der Hytte.
Gruß Markus
Na, was wollt ihr denn vom Wetter wissen, wenn ihr nur in der Hütte liegt
:ablach:
Sehr witzig keiner Eisbär.
Irgendwann stehen wir dann ja auch wieder auf und kommen aus dem Häuschen raus. Wir fahren auf dem Weg zu unseren Booten am Saltstraumen Fiskcamp vorbei. Vielleicht haben die ein offenes WLAN-Netz. Das würde ja schon reichen wenn wir uns dort mal kurz einklinken könnten.
Vielleicht frage ich auch einfach mal unseren Reeder, ob man mal den aktuellen Wetterbericht aushängen könnte. Vieleicht ist das am einfachsten. Ach, das gute liegt immer so nah.
Markus
Das ist auch gut. Danke für den Tip.
Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!