Sorry hatte deine Frage bzgl. der Blue Fin übersehen. Die Blue Fin fährt leider nicht mehr. LG der Olli
Avik im Juli 2011
-
-
Die Blue Fin fährt soweit ich weiß nicht mehr von Avik.
Sollte es mal zu windig sein um überhaupt mit dem Boot zu fahren ist die Hafenmole ne Gute Ecke um den einen oder anderen Portionsdorsch oder auch Platte mit ner Buttmontage zu erwischen , Köder entweder Reker oder Schmale Fischfetzen bevorzugt vom Hering, und zwar gleich am Anfang der Mole auf der rechten Seite. -
Die Blue Finn fährt nicht mehr aber bei Suse(Trolljente) in Furuholmen kannst Du eine Kuttertour buchen. Ich fahr dieses Jahr zum 2ten mal nach Avik und habe letztes mal ganz gut gefangen. Aber ohne Yellowboat würde ich auch keine größeren Touren machen.
Gruß Jorge -
Danke erstmal für eure Antworten, das Yellowboat ist jetzt gebucht.
Ist denn im genannten Zeitraum jemand vor Ort?
Gruß
Langhans -
Hallo,
ich habe nächste Woche auch das Glück in Avik zu sein. Ich hoffe, dass das Wetter passt und wir zu den beiden Inseln kommen.
Gibts es ansonsten eine realistische Chance auf Meerforellen vom Ufer? Versuchen werde ich es auf jeden Fall. MIt Glück sind ja auchs chon Makrelen vor Ort.Hat noch jemand Last-Minute-Tipps?
-
Hallo blink,
viel Spaß in Avik und lasst mal von euren Erfolgen hören, wenn ihr zurück seid.
In 4 Wochen ist es bei uns auch soweit.
Gruß -
Selbstverständlich werde ich berichten!:)
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!