Norwegen-Virus geortet !

  • Liebe Norwegenliebhaber,

    liebe Mitinfizierte,


    die Wissenschaft des 21. Jahrhunderts ist nicht untätig.

    Man hat die große Gefahr erkannt.

    Nachdem des Thema "Vogelgrippe" in aller Munde war, sind die Wissenschaftler weltweit in vielen Forschungsprojekten diesem Phänomen nachgestiegen.

    Heraus kam:

    Geflügel wird vermehrt gemieden, der Mensch steigt auf fischige Ernährung um.

    Im Zuge dieser und weiterer wissenschaftlicher Erhebungen und Erkenntnisse stießen Studenten der Universität Piding auf ein bislang heruntergeredetes medizinisches Problem:

    Der Norge-Virus !

    Jetzt ist der fiese Frevler entdeckt worden.

    Damit ist die Wahrscheinlichkeit um ca. 3 % gestiegen, uns, den Infizierten, zu helfen oder uns zumindest Medikamente zur Linderung der Sympthome bereitzustellen.

    Hier die ersten Bilder:

  • Ich glaube ja,das sich nur eine begrenzte Minderheit tatsächlich mit dem Norge-Virus infizieren kann, wenn das einmal geschehen ist ,dann gibts da keine Heilung mehr ,max. eine Linderung durch möglichst viele Heilanwendungen. Dafür braucht man dann aber auch einen möglichst langen Norge-Besuch mit den entsprechenden Therapiegeräten.Und das kann ganz schön ins Geld gehen. Aber das sollte einem seine Gesundheit und das daraus resultierende Wohlgefühl schon wert sein. Gruss Andreas

  • Ganz große Experten der Medizin rätzeln nun schon seit Jahren darüber, wo der Virus seinen Ursprung hat:biglaugh:. Z.Z. herrscht die Meinung, dass er wohl aus Schweden kommt:biglaugh:. Mann hat aber z.B. auch Vermutungen Richtung Deutschland und Nachbarländer. Dort haben die Wissenschaftler schon einzelne Personen gefunden, die bis zu 5 mal p.a. zur Kur fahren. Leider hat das noch nicht zu Erfolgen bei der Bekämpfung dieser bösen Krankheit geführt. Es wird sich auch unter den Betroffenen in Foren ausgetauscht. Dabei besteht aber nur für die Betroffenen selber die Möglichkeit mitreden zu können. Wissenschaftler verstehen einfach deren Sprache nicht.:ablach::ablach:

  • Gegen diesen Virus vorzugehen ist ähnlich unsinnig, wie gegen den Vielgeldhaben- oder den Immerwährendegesundheitsvirus und es gibt

    keine Aussicht auf Erfolg!!:laola:

    Wer würde die Medikamente nehmen? :eek: Solange mindestens einmal im Jahr dort ein Kuraufenthalt möglich ist, ich nicht!!:):cool:

    Gruß Hans - yrkjepilker:wave:


    [SIGPIC][/SIGPIC]Heute ist die gute alte Zeit von morgen! (Karl Valentin)

  • Ich habe mich mittlerweile an den Virus gewöhnt, das einzige problematische, mindestens 1 mal jahrlich muss ich für 14 Tage nach Norge zur Kur. In der Zeit bis dahin ist er teilweise sehr hartnäckig und zwingt mich wahnsinnig lange in Foren abzuhängen. Das ist schon spannend, ich weiß nicht welche Symtome er noch entwickelt.

    mfg
    Fliegenfischer 99

  • Gegen diesen Virus gäbe es ein Mittel, einmal im Jahr eine 6 Wöchige Kur
    in Norwegen (Ort nach Wunsch des Patienten) auf Kosten der Krankenkasse,
    allerdings mit der Verpflichtung auch noch einmal im Jahr 14 Tage Urlaub
    zu Opfern, und auf eigene Kosten nach Norwegen zu fahren.:hot::hot::D

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!