Ich hoffe ja, dass die Vorsuppe dann bei uns mehr als 30° hat. :p
Hoddel
Aber sicher Horst, wir dürfen nur nicht ins Fleetschlöschen:Ablach::Ablach:
:Ablach:
Ich hoffe ja, dass die Vorsuppe dann bei uns mehr als 30° hat. :p
Hoddel
Aber sicher Horst, wir dürfen nur nicht ins Fleetschlöschen:Ablach::Ablach:
:Ablach:
Weihnachten naht....
gibt´s denn schon was neues vom Hamburger Weihnachtsstammtisch?
Wenn alles steht, können wir schon mal die Schlitten buchen...
Werner
Weihnachten naht....
gibt´s denn schon was neues vom Hamburger Weihnachtsstammtisch?
Wenn alles steht, können wir schon mal die Schlitten buchen...
Werner
Würde mich auch interresieren:D Man muß ja auch planen .
schon eine Lokalität gefunden.
Also Lutz weilt zur Zeit in Norwegen, wenn er zurück ist, wird er bestimmt dann sich hier melden.
Warun macht ihr das nicht wieder in Farmsen ?
Warun macht ihr das nicht wieder in Farmsen ?
Ich hab gehört das das Essen dort wohl vorsichtig ausgedrückt nicht das beste war .
Also ihr könnt den 06.12.2008 einplanen.
Folgender Ablauf:
Treffen am Baumwall um 13.30 Uhr. Dann gehen wir zum Miniatur Wunderland rüber. (5 Minuten). Oder 13.45 Uhr direkt vor der Tür:
Miniatur Wunderland Hamburg
Kehrwieder 2-4 Block D
20457 Hamburg - Speicherstadt
Wer glaubt, Eisenbahn ist uninteressant, der war hier noch nicht. (http://www.miniatur-wunderland.de/)
Wir haben dort Gruppeneinlass, also keine Wartezeit am Eingang, wie es normalerweise für Einzelbesucher üblich ist. Wir sind dort angemeldet für 14.00 Uhr.
Preise:
Erwachsene 9,00 €
Kinder unter 16 Jahren 4,50 €
Senioren (ab 65 Jahren mit Nachweis) 8,00 €
Schüler, Studenten und Behinderte (mit Ausweis) 7,00 €
Eingeplant sind rund 3 Stunden. Wenn länger, macht nichts.
Danach werden wir ein Lokal aufsuchen, in dem nett gespiesen werden kann. Dieses Lokal steht aber leider noch nicht fest.
Schön wäre in dieser Hinsicht eine Hilfeleistung, da ich momentan arg an meinen Umbauarbeiten gefesselt bin.
Wir benötigen ein Lokal mit einem gesonderten Raum und guter Küche.
Hoddel
Träum:) Schade das das Kulinarium(Wasserturm) in Glücksstadt ein bischen weit weg ist, Gaby und Heiko kennen die meisten Hamburger Stammtischler ja wohl noch aus Farmsen. ich kann euch sagen ,was die beiden jetzt auf die Teller zaubern ist aller erste SahneLC:)LC:) ! Und einen extra Barraum gibts dort auch ,auf jeden Fall wäre es ein ganz besonderes Weihnachtstreffen .
Horst , Du hast nach Ideen gefragt, Bitteschön:D:D
Wie soll denn eine Tour nach Glückstadt durchführbar sein? Wir müssten dann ja ein Bus mieten.
Es sollte doch in Hamburg ein Lokal zu finden sein, das unsere Anforderungen erfüllt.
Ach ja, Übernachtungen können wir auch preisgünstig vermitteln.
Hoddel
...und in eines der netten portugiesischen Lokale im dortigen Portugiesenviertel? Oder muss es Grünkohl sein? :-))
Dieter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!