hallo angeljürgen!
das angeln in besagter bucht(meiner frau zu liebe)wahr sehr interessant.am abreisetag konnten wir das haus noch bis zum abend nutzen,also ich allein raus und hier und da geangelt.dann probierte ich es vor einer muschelzucht (rechts neben der bucht richtung sandeid)um es kurz zu machen,entweder grundkontakt und dann fisch oder gleich ein biss.(leng,lump alles 80+)allerdings verspricht das angeln jenseits der 200m die richtig grossen !
gruss werni!
Krossfjord - brauche Infos
-
-
Hallo zusammen,
ich fahre im Mai mit mex_rs nach Sandeid. Ich lese hier das es meist auf Leng geht. Kann mir jemand sagen ob man da auch Dorsche bekommen kann? Pollack würde mich auch interessieren. Seelachse werden wohl schon dort sein.Aber ich glaube wenn ich die ganze Zeit in der Tiefsee fische brauche ich ein Beatmungsgerät.
Gruß Andi
-
mojn andy dorsch und köhler solltest du im krossfjord auch finden können aber da ist suchen angesagt das wird nicht allzu einfach ich würde den kross als reines tiefsee revier bezeichnen.
ich war im august mal dort zum fischen ausser tiefsee gabs zu der zeit nur köhler in miniformat. -
mojn andy dorsch und köhler solltest du im krossfjord auch finden können aber da ist suchen angesagt das wird nicht allzu einfach ich würde den kross als reines tiefsee revier bezeichnen.
ich war im august mal dort zum fischen ausser tiefsee gabs zu der zeit nur köhler in miniformat.
Man ist das da tief man:eek: Ich hab da auch mal ne Chartertour mit nem Kutter gemacht,,von 150 auf 400m tiefe in 2min Drift,nööö das ist nischt für den Sohn von meinem Vater,nur mit ner E.Multi.
-
haha jürgen ich hab da damals zw. 370-400m gefischt und das mit meiner damaligen lieblingsrolle des ger guten alten super mariner .
-
ich war im august mal dort zum fischen ausser tiefsee gabs zu der zeit nur köhler in miniformat.Danke erstmal. Ich werde mit mex_rs schon ein paar Fische finden,haben ja 10 Tage Zeit . Ich dachte vielleicht hat ja jemand ein Hotspot für Dorsch für uns.
Gruß Andi
-
9 Tage ich denke wir werden es schon schaukeln.. und zu nem Meter leng sag ich auch nicht nein ich wünscht es wär schon Mai.. aber ne E-Multi werd ich mir wohl doch ausleihen müssen..denn grosse Lust aufs Krubeln aus 250m hab ich auch nicht unbedingt um jedesmal Köder nachzuprüfen..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!