hallo ihr norwegensüchtigen ;),
ich bin gerade dabei eine reise nach Hitra (genau Knutshaug Haus 210E bei Robert) zu planen und bin auf dieses interessante forum gestossen. "leider" hab ich mich dann gleich festgelesen und der rest wurde erstmal nebensächlich
da ich wohl noch einige fragen haben werde, dachte ich mir, ich melde mich mal an. ich bin 34 jahre und wohne in LE(ipzig). infiziert mit dem virus wurde ich glaube 1998 mit dem ersten angelausflug nach Arendal. im jahr darauf ging es zum flekkefjord/Farsund und glaube 2003 nach Mandal/Lindesnes. die letzten jahre wurde dann studiert und das geld knapp. ausserdem sind 2006 und 2009 zwei meiner drei kinder geboren und meine frau war nicht zu einem angelurlaub zu überreden. dieses jahr ist es aber endlich wieder soweit, zwar mit dem kompromiss das mein dann 5 1/2jähriger mitkommt, aber egal. wir werden das beste aus der sache machen.
da ich nun schon einige zeit nicht der viruserkrankung nachgehen konnte und sich die welt ständig weiterdreht, werde ich wohl die ein oder andere frage zu ausrüstung etc. im forum unterbringen.
viele grüße. ritzi
ps. vlt werde ich auch noch versuchen die alten reisen wiederzugeben.
Neuvorstellung
-
-
Hallo und Willkommen bei uns.
Gruß Joschi
Ps: letzte Woche war unser Stammtisch in Brachstedt. Das wär für dich zur Fragestunde ideal gewesen.
Aber stell deine Fragen ruhig, hier werden sie beantwortet. -
Willkommen bei den Verrückten
Endlich mal wieder ein Leipziger
-
hallo joschi,
das mit dem treffen hat mich auch geärgert, hätte die möglichkeit gerne genutzt. werde meine fragen demnächst mal im forum plazieren.
hallo KoH,
bin zwar kein gebürtiger leipziger, aber seit 2003 hier wohnhaft.
gruss ritzi -
Uuups................da habe ich Deine Vorstellung erst heute gelesen. :o
Nachträglich auch von mir ein "Willkommen bei den Norwegen-Angelfreunden".
Viel Spass hier und immer her mit Deinen Fragen.
P.S. Hast Du vielleicht noch einen richtigen Namen den Du uns verraten möchtest? -
Hallo und herzlich Willkommen bei Freunden. Schöne Grüße nach Sachsen.
MfG Mike aus Wittenberg -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Warst du etwa mit uns in Arendal?Hoddel
-
hi hoddel,
wir waren im september 98 in der nähe von arendal, genau hier http://maps.google.de/maps?q=arendal…038581&t=h&z=15
gruss steffen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!