Hallo liebe Norwegen Freunde,
am Donnerstag dem 07. April werde ich mit meiner besseren Hälfte einen Kurztrip von Kiel nach Oslo und zurück unternehmen.
Wir fahren mit der Colorline Fantasy und ich möchte einfach einmal in die Runde fragen, ob irgendwer von Euch auch auf dem Schiff ist.
Wäre schön, wenn man bei einem Bierchen ein wenig Gedankenaustausch betreiben könnte.
Gruß
Werner

Minikreuzfahrt von Kiel nach Oslo und zurück !!!
-
-
Hi Werner, ich bin eben gerade zurück von dieser Tour. Wir waren allerdings mit der Magic unterwegs. Ich wünsche Euch viel Spaß!
-
Hallo Kirsten,
lange nichts gehört von Dir. Wenn Du den Kurztripp gerade hinter Dir hast, war wohl noch viel Schnee durch den Oslofjord zu sehen.
Ich hoffe darauf, dass wir nächste Woche einige Sonnenstrahlen abbekommen werden.
Sollte kein Norwegenfreund auf dem Schiff sein, werde ich mich halt doch im Komplettprogramm um mein Frauchen kümmern.
Bin auf jeden Fall in großer Vorfreude schon mal vorher ein wenig Norwegische Luft schnuppern zu können. Bei uns geht es ja nun in 89 Tagen dann wieder nach Vik-Brygge. Ist bei Dir und Ingo dieses Jahr wieder Smöla angesagt.
Viele Grüße nach Niedersachsen.
Werner -
Wir sind durch den vereisten hinteren Teil des Oslo-Fjordes gefahren, das war ein tolles Schauspiel. Am Holmenkollen lag noch ca. 1 m Schnee, unten in Oslo lag auch noch etwas. Wir hatten kaltes, aber trockenes Wetter mit Sonne pur!
Eine PN schicke ich Dir eben auch noch.
-
-
Hallo Kirsten,
sehr schöne Bilder die Du da geschickt hast. Wir freuen uns schon sehr auf die kleine Abwechslung des täglichen K (r)ampfes.
Die P.N. habe ich bereits gelesen und beantwortet. Drücke Dir und Ingo die Daumen, dass alles noch in Eurem Interesse laufen wird.
Gruß
Werner
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!