Hallo Zusammen
nachdem ich ja nun auch endlich Angeln fahren möchte, und dies mit eigenem Boot, habe ich mir die Worte von Robert zu herzen genommen.
Ihm ist solch ein Plastikrutenhalten bei einer seiner letzten Touren abgebrochen, und die Rute verschwand in der Oststee. Wir haben uns dann gemeinsam einen Rutenhalten ausgedacht, und eine Zeichnung angefertigt.
Mit der bin ich dann Angebote von einigen Schlossern einholen gegangen. Ich sag mal 250,00 € war da noch günstig. Musste ja auch V2A oder V4A sein, wegen Salzwasser und Rost.
Gekaufte Edelstahlrutenhalten lagen auchbei gut 40-50 € für eine Rute. Das passte alles nicht....
Ich habe mir nun die Teile im Internet gekauft und das ganze zusammengeschraubt, nicht geschweisst.
Das Ergebniss vor Anbau ans Boot seht Ihr im Anhang.
Versuche das gute Stück noch heute ans Boot zu bekommen.
Also Jürgen, was hälst Du davon, wenn wir mit Deinen Ruten erstmal testen!!!???:)
Gruss
Kai
Angelrutenhalter Edelstahl machs Dir selber!
-
-
Das Teil sieht doch gut aus
ausser du macht mit deiner Rennmaschine Tauchversuche:D:D...................................................................
..........................................................................................
dann treiben die Ruten auf,also brachst du noch was zum Rollen einklinken:D:D
-
Klasse Kai , sieht wirklich gut aus.
-
Selbst ist der Mann!
Gut gebaut!Wenn du eine Adresse für ein Metallhandel hier in HH benötigst, kann ich dir da einen nenne, verkauft an jeden und ist Günstiger als im I-Net.
Und die Preisfrage ist jetzt, was hast du dafür ausgegeben?
-
Selbst ist der Mann!
Gut gebaut!
Wenn du eine Adresse für ein Metallhandel hier in HH benötigst, kann ich dir da einen nenne, verkauft an jeden und ist Günstiger als im I-Net.
Und die Preisfrage ist jetzt, was hast du dafür ausgegeben?
Adresse nehme ich sehr gerne, da immer mal wieder was ansteht.
Hast recht, im Internet ist es halt auch sehr kostenintensiv.