In Norwegen heißt es auch "der Frau"
Hoddel
Riiischtich Hoddel - fast alles ist såchlich oder månnlich
Bis auf unter anderem Flache, die ist die
In Norwegen heißt es auch "der Frau"
Hoddel
Du meinst sicherlich die "Flasche";)
Klar Pitti, da ist mir doch das ,,s,, durch die Tastatur gerutscht
Nø, die Flasche ist sowohl als auch - wie so vieles - gilt auch fuer die / der Frau
was durchaus etliche Norweger machen. Sind dann eben auf "Spanienurlaub":D
Man sollte also für den nächsten Norgeurlaub schon mal n paar Bücher mit einstecken, oder?
Das wäre in Norwegen wohl etwas teurer geworden.........:
Hamburg-Billstedt
22-Jähriger brettert mit Tempo 291 über Autobahn
Die Polizei in Hamburg hat einen Rekord-Raser gestoppt: Mit fast 300 Stundenkilometern fuhr ein 22-Jähriger über die Autobahn A1 - erlaubt war gerade einmal Tempo 100. Nur mit Verstärkung konnten die Beamten den Mann schnappen. mehr...
Das lief hier im Radio die ganze Zeit (Oldie95)
Ich finde, dem müsste man auch noch das Auto wegnehmen. Das hätte auf seiner Fahrstrecke durchaus tödlich für andere werden können.
In Norwegen hätte er sicherlich erst nach 2 Jahren seinen Lappen wieder bekommen und für ein halbes Jahr im Gefängnis gesessen. Von der Geldstrafe wollen wir mal lieber nicht sprechen.
Hoddel
Teuer Micha ????
ich glaub, dafuer gibts gar kein Strafmass in Norge.
200 drueber, unfassbar
Da fållt mir ne nette Episode ein :
Vorige Woche fragte mich so eine richtig knuddelige norw. bestemor, die nach dem langen Winter endlich mal wieder mit ihrem Auto Richtung Arendal unterwegs war, ob ich wuesste, was ein Verkehrsschild mit den Zahlen 110 bedeutet.
Das hatte sie noch nie vorher gesehen. Ich erklårte es ihr und sie kam aus dem Staunen nicht mehr raus:)
Unglaublich...........
auf Hamburg1 hat das vorhin ein Polizist kommentiert,300km mit nem normalen PKW mit normalen Bremsen macht einen Bremsweg von cirka 500m aus.
dem Butsche gehört auch noch gleich der Schein abgenommen und zwar für immer.aber nöö,3Monate Fahrverbot, 4 Punkte in Flensburg und cirka 1500 Geldstrafe kommen auf diesen........ zu, und weiterfahren durfte er auch noch. Ich will das norwegische Verkehrsrecht,aber zackig:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!