Na dann sind wir ja schon 2
- Heide Angler
- bojuramartin
MarioIch wäre natürlich auch dabei, hängt nur davon ab ob und wann ich mit Weimanr und Plattenjet die Bootstour mache.
Na dann sind wir ja schon 2
- Heide Angler
- bojuramartin
MarioIch wäre natürlich auch dabei, hängt nur davon ab ob und wann ich mit Weimanr und Plattenjet die Bootstour mache.
Du kannst dich ja melden wenn du was weißt bis dahin werden wir mal abwarten und die Füße stillhalten.
Ich hab gerade teleniert,die ersten Heringe sind in der Schlei!!!!!
Mario am 9.4 werde ichwohl mit dem Rennboot vor Ort sein:)
ich wünsch euch TOI TOI TOI oder Petri Heil !
lasst uns das Resultat wissen ! Ich hatte mal gegoogelt wg einer Algenplage in DK und in diesem Zusammenhang hiess es, dass der Zug der Heringe in die Schlei auch sehr stark beeinträchtig ist ....
Heringsangeln von kiel aus mit booten haben wir ja schonmal gemacht, und es hatte echt spass gemacht.
ich wäre dann auch dabei, nur in der woche ist schlecht bei mir, ausser ü
über ostern, da hab ich frei.
Hallo,
wie bereits von Jürgen vorangekündigt, waren wir am 09.04.2011 mit zwei kleinbooten auf Heringjagt in Kappeln.
Ergebnis: sehr schöner Tag, viele Heringe (ca. 750 Stk. mit 4 Angler) verhaftet, richtig Spaß gehabt.:ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach: :ablach:
Was mich positiv überrascht hat, die Heringe waren dieses Jahr relativ groß (bis 30 cm).
Am 15.04.2011 sind wir ebenfalls nach Kappeln gefahren, weil dort eine Veranstaltung statt fand, was wir uns anschauen wollten.
Hier ein paar Bilder.
Was für ein tolles Wetter ihr hattet!
Das ist ja auch nicht so oft in dieser Jahreszeit.
Schöne Bilder.
Hoddel
ich wünsch euch TOI TOI TOI oder Petri Heil !
lasst uns das Resultat wissen ! Ich hatte mal gegoogelt wg einer Algenplage in DK und in diesem Zusammenhang hiess es, dass der Zug der Heringe in die Schlei auch sehr stark beeinträchtig ist ....
Ja:cool:, der Zug ist so stark durch die Algen belastet das wir noch nie so viele Heringe hatten wie dies Jahr
Hallo,
nun habe ich auch ein Bericht geschrieben und auf unsere Homepage http://www.dorschangler.net unter "Heringe aus Kappeln" (weit nach unten scrollen) platziert.
So langsam komme ich mit den Berichten gar nicht hinter her.
Und morgen wieder angeln
Jürgen, nicht schlapp machen!:mad:;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!