Moin aus dem total stürmischen Kvenvaer....
Wir sind gestern Abend nach unfallfreier Fahrt gut angekommen und gleich von ordentlich Sturm empfangen worden... naja, das lässt uns heute ganz relaxt unser Gerödel zusammenbauen, noch einkaufen was fehlt und einfach nur nach der langen Anfahrt entspannen und ein wenig rumblödeln...
Ich melde mich wieder, sobald es etwas Berichtenswertes gibt. Laut Wetterbericht bleibt es erstmal so beschi......:eek:
Hitra Kvenvaer - die Tour live...
-
-
Wünsche euch einen schönen Urlaub,
das mit dem Wetter auch für die nächsten Tage sieht bei euch ja nicht so gut aus.Gruß
Angelandi -
Oh je Georg, dat sieht nich juut aus
Hab grad mal in yr geschaut. Da hångt ein dickes Sturmtief ueber euch, was sich nur Mittwoch etwas entspannt.
Meine alten Fischer hier sagen,: der Mårz hålt viele Ueberraschungen bereit, beachte sie und sei respektvoll.,,
Ich wuensch euch trotzdem schøne Tage, erholt euch gut und kommt heile wieder nach Hause
Norwegen ist so viel mehr als Fisch -
Oh je Georg, dat sieht nich juut aus
Hab grad mal in yr geschaut. Da hångt ein dickes Sturmtief ueber euch, was sich nur Mittwoch etwas entspannt.
Meine alten Fischer hier sagen,: der Mårz hålt viele Ueberraschungen bereit, beachte sie und sei respektvoll.,,
Ich wuensch euch trotzdem schøne Tage, erholt euch gut und kommt heile wieder nach Hause
Norwegen ist so viel mehr als Fisch
Genau so sehen wir das auch....
Danke für die Wünsche... -
Ganz schön windig bei euch. Haltet aus das wird noch.Könnt ihr nicht auf Forellen fischen ,Hitra hat doch Unmengen von Seen.
-
Das wird auch nichts... hier sind gute 20 m/s, in Spitzen noch viel mehr, da kannst Du Dich kaum auf den Beinen halten... da hilft nur in der Hütte ne Menge Anglerlatein u.ä. zu erzählen!
-
Das wird auch nichts... hier sind gute 20 m/s, in Spitzen noch viel mehr, da kannst Du Dich kaum auf den Beinen halten... da hilft nur in der Hütte ne Menge Anglerlatein u.ä. zu erzählen!
oder mir zu schreiben.................................. -
Schöne Sch....
Hoffe dass ihr doch noch ein paar Mal rauskommt!
Good Luck! -
So, heute morgen konnten wir für knapp 2,5 Stunden auf den Teich, dann Frühstück und laut Enni könnten wir noch mal kurz raus. Gerödel fertig gemacht.... da heulte der Sturm schon wieder los...:mad: bei 18 m/s ist wieder Hütte von innen angesagt... zum WE soll es besser werden.... wir werden schon noch zum Angeln kommen...
-
20m/s -18m/s das hört sich ganz schön mistig an.Ich bedaure das für euch ,Georg.Gibt es denn gar keine geschützte Ecke ,wo man vom Ufer im Windschutz ein wenig angeln kann ??
Ich war mal in Melandsjöen ,unweit von dort ist der Storstraumen ,dort war gutes Uferangeln mit Pilker und Gummi.Da ziehen sogar Lachse mit durch.
Hinterm Straumen beginnt der Barmfjord.
Der Straumen hat hohe Ufer und ist dennoch,auf einer Seite, sehr gut begehbar (ca 100m langer Betonweg mit Geländer),sollte von daher ein wenig geschützt liegen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!