Hitra Kvenvaer - die Tour live...
-
-
So ´ne Grütze aber auch. Auch wenn es wenig hilft, ich werde gleich mal für Euch den "Pinki-Anti-Sturm-Tanz" machen.
-
Hi Georg und Freunde,
lasst die Köpfe nicht hängen :o- kann alles nur besser werden - ich wünsche euch
noch schöne Tage und hoffentlich bald ein paar volle KistenGruß eurasier
-
Viel Glück in den Schären und viiiiele große Fische!
Viele Grüße!
Matthias -
Konnten dann doch noch für 3 Stunden um die Ecke und uns das Abendbrot für morgen fangen. Saumäßige Drift, 400gr. Pilker kaum unten zu halten. Egal, vier schöne Dorsche durften mal Boot fahren....
-
Zum Abendbrot gab es heute lecker Flundern in Butter gebraten mit Knobibrot dazu... irgendwie müssen wir uns ja am Leben erhalten...
Die Flachmänner haben wir vom Fischer bekommen...
Schaut mal in die Pfanne...LC:) -
Georg,
schöner Mist, dieses Wetter !
Dabei ist hier grad genau andersrum...
(Dies nur als Info, nicht zum Neidischmachen !)
Hoffentlich haben die Wetterfritzen den falschen Film eingelegt.
Wär wirklich schade, wenn eure Reise unter dem Motto
"Viel Sturm - wenig Fisch" in die Geschichte einginge.
Grüße aus dem Deister
Heiko -
Zum Abendbrot gab es heute lecker Flundern in Butter gebraten mit Knobibrot dazu... irgendwie müssen wir uns ja am Leben erhalten...
Die Flachmänner haben wir vom Fischer bekommen...
Schaut mal in die Pfanne...LC:)
Toll wie schön Du lächelst trotz der Wetterkatastrophe.:) Ich glaub, ich weiß warum: Du hast die Küche für dich alleine!? -
Toll wie schön Du lächelst trotz der Wetterkatastrophe.:) Ich glaub, ich weiß warum: Du hast die Küche für dich alleine!?
Beim Kochen wechsele ich mich mit Inge ab... das klappt prima! Das Wetter kriegt uns nicht klein, uns doch niiiiiiiiiiiicht...es schneit gerade mit Hageleinlagen, die gegen das Fenster prasseln... sehr gemütlich... -
So sieht es heute morgen aus: Sturm und etwas Schnee... eine richtige Winteridylle! :mad:
Ab morgen Nachmittag soll es ruhigen werden... mal sehen.
Die Wasseroberfläche täuscht, die Ecke liegt geschützt...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!