Kann mir irgendjemand mal einen brauchbaren Link nennen, wo die Fische auf Bildern beschrieben werden und es eventuell noch eine ûbersetzung Deutsch-Norwegisch gibt?
Hier wird ständig von Köhlern, Leng usw die Rede und i weiss net, wie die eigentlich aussehen, geschweige den norwegischen Namen .
Fischkatalog
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Guck doch mal in unser Lexikon unter Fischarten.
Klick! -
-
Kann mir irgendjemand mal einen brauchbaren Link nennen, wo die Fische auf Bildern beschrieben werden und es eventuell noch eine ûbersetzung Deutsch-Norwegisch gibt?
Hier wird ständig von Köhlern, Leng usw die Rede und i weiss net, wie die eigentlich aussehen, geschweige den norwegischen Namen.
Hei Pitti,
kann ich Dir gerne beim Kaffee..oder so.. beibringen:ablach::ablach::ablach: -
genau...da hast du dann auch gleich die verlinkungen zu fishbase
!
mehr info zu der jeweiligen art (inkl. foto) geht nicht!
-
Die Verlinkungen zu fishbase muss ich alle neu erstellen, da auf der Seite von fishbase eine neue Struktur erstellt wurde.
Bin aber am Ball.
Kurzübersicht:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…ische&Itemid=87
Hoddel
-
Hei Pitti,
kann ich Dir gerne beim Kaffee..oder so.. beibringen:ablach::ablach::ablach:
Du zu mir oder ich zu dir?HDL:) -
Die Verlinkungen zu fishbase muss ich alle neu erstellen, da auf der Seite von fishbase eine neue Struktur erstellt wurde.
Bin aber am Ball.
Kurzübersicht:
http://www.suednorwegen.org/index.php?opti…ische&Itemid=87
Hoddel
Ach, eure Links haben erstmal geholfen. Komme so ja auch über den lateinischen Namen an weitere Infos -
Die Links sind jetzt zu 99% vorhanden. Hab bis eben dran geackert.
Jetzt muss ich erst mal "Augenpflege" machen.
Hoddel
-
Die Links sind jetzt zu 99% vorhanden. Hab bis eben dran geackert.
Jetzt muss ich erst mal "Augenpflege" machen.
Hoddel
Och, extra für mich??? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!