Hallo, ich habe mich letztes Jahre bei Fjellinen angemeldet, so ein Kontrollgerät fürs Auto bekommen und bin damit munter durch Norge gefahren. Später kam die Abrechnung und dann eben die Bezahlung. Muss ich nun, wenn wir dieses Jahr wieder das Gerät und damit diese einfache Zahlungsform wählen wollen, jedesmal einen NEW CONTRACT abschliessen ? Oder kann ich nun einfach mit dem im Auto angebrachten Gerät los - ohne Probleme .
Autopass / Fjellinjen

-
-
Moin,
der Vertrag läuft solange bis du ihn kündigst...wenn du dich in deinen Vertrag einlogst, gibt es für die Kündigung einen Extra-Button "Terminate", um den Vertrag zu beenden.
Der Mini-Sender (Tag) ist batteriebetrieben...irgendwann brauchst du einen neuen Sender - Sender an Fjellinjen schicken - neuer Sender kommt per Post. -
So ist es. Solange der Brik nicht zurück geschickt wird, solange bist du dort registriert.
Die Batterie im Brik soll rund 7 Jahre halten.
Hoddel
-
-
Nichts zu danken.
Ich wünsche dir einen schönen Aufenthalt in Norwegen.
Hoddel
-
Kann ich mit einer autopass -anmeldung mehrere Fahrzeuge registrieren oder muß ich 3 Mann mit Kreditkarte bemühen die das Kennzeichen ihrer KFZ eingeben ???????????????????????? Wollte 3 Kfz im selben Zeitraum über eine Karte buchen ,scheint leider nicht zu gehen oder vielleicht doch zu dumm?????????
Petri Hannes -
Da die Registrierung fahrzeuggebunden ist,
Zitat aus: http://www.autopass.no/Besucher/Zahlung+f%C3%BCr+Besucher
"
Registrieren Sie Ihre (eine) Kreditkarte online unter Zahlung für Besucher und eröffnen Sie ein Prepaid-Konto. Sie bestimmen selbst die Dauer des Vertragszeitraums. Die Vertragsdauer beträgt maximal drei Monate.Für diese Zahlungsvereinbarung benötigen Sie keinen AutoPASS-Chip. Beim Durchfahren einer Mautstelle wird Ihr (eines) Kfz-Kennzeichen fotografiert(angezeigt durch orange oder kein Signal) und der Betrag von Ihrem Prepaid-Konto abgebucht. Zahlen Sie nicht für die Durchfahrten an der Mautstation oder Tankstelle."
geht nach meiner Kenntnis nur ein Fahrzeug
Schreib notfalls mal ne Mail an: fme@vegfinans.no Du kriegst ne aussagefähige Antwort in perfektem Deutsch
-
Die erste Registrierung ging ganz locker werdemal die E-Mail Adresse von dir nutzen ,danke für den Tip.............

Petri Hannes
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!