Heute gabs Wetter zum Abgewöhnen.Steifer Wind aus Nord Nordost. Fjord ging nicht und Seeseite zwischen den Schären pfiff der Wind auch heftig durch( Driftgeschwindigkeit 3 kmh. Haben es zwar an der 3. Brücke versucht, aber auch da war es echt ungemütlich. Wir sind nun wirklich keine Schönwetterangler,aber das war dann doch zu viel. Es gab das komplette Programm. Hagel, Schnee der waagerecht übers Wasser schoss, Sonne und Regen. Einige hier im Camp sind dann doch weiter Ri Süden gefahren und haben einige wenige Dorsche fangen können. Ach doch ein Highlight gabs, einer hat ne Scholle von 2.3kg gefangen. Als die reinkamen wurde erstmal hektisch mit offiziellen Stellen telefoniert, weil keiner so genau wusste bei wieviel der norwegische Rekord liegt. Demnach war die Scholle 500g zu leicht. So n Teil hab ich noch nie gesehen. Soll auf Pilker gebissen haben.
Morgen soll s nun doch endlich mal recht wenig Wind geben. Dann soll es auch endlich mal raus gehen.
Es tut mir Leid, dass das mit den Bildern nicht klappt. Bekomme immer die Meldung, dass keine Bilder hochgeladen worden sind obwohl ich die Dateien angeklickt hab. Schade, der gute Wille war da.
So, Leute bis morgen.
@ Andy: DIE Leute die gegen 17 Uhr reinkamen, sind vor den wahnsinns Schneeschauerböen geflüchtet und wieder zurück zur Anlage gekommen. Wir waren auch dabei.
Morgen gehts hoffentlich rund.
Gruß Udo.