Ich bin am kommenden WE auf Fehmarn (ehem. Beelitz-Werft) und die Wettervorhersagen sind eher mittelmäßig :o. Wind mit 3 - 4 aus NW/NO und
2 - 5 Grad. Ich lasse das Boot hier und leihe mir im Bedarfsfalle eines von Gerd. Ansonsten versuche ich es vom Strand für ein paar Stunden (wenn Claudi liest oder schläft :D)

Angelfreunde-Bootstour Großenbrode am 28.05. !!
-
-
hab zwar schon soweit fest zugesagt und auch andre würde mitmachen wollen, aber ich kann beim besten willen noch nix festes zusagen.(firmenmässig),
auch, ob ich dann das geld aufbringen kann, wenn wir uns ein boot mieten müssten, da wir ja auch in arendal schon dabei sind...
wenn ich mehr weiß, gibs auf jeden fall ein bescheid. -
Moin,
denkt bitte daran, am 8.04. wollte ich "Annahmeschluß" machen.
Hier die aktuelle Liste:
Lasse - ohne Boot mit Schein, 50 Wattis
Dieter - ohne Boot mit Schein, 50 Wattis
Martin 1 - mit Boot mit Schein, 100 Wattis
Martins Sohn
Jürgen - ohne Boot ohne Schein
Angelkalle - ohne Boot ohne Schein - mit Fragezeichen
Reimon - ohne Boot ohne Schein, 50 Wattis - mit Fragezeichen
Lundi - mit Boot mit Schein, 50 Wattis
Hoddel - ohne Boot, mit Schein aber ohne Wattis (Ich mag lieber Reker) -
Ich hab das mal erweitert.
Ich esse lieber Reker als Wattis
Hab noch genug in der Truhe.
Hape ist dabei.
Hoddel
-
sauber, Hoddel ist auch dabei
ich freue mich schon auf die Ergebnisse mit seiner Hape
Hauptsache du "angelst" uns damit nicht in Grund und Boden !Denk daran: die Fische, die wir letztes Jahr im Wasser gelassen haben, sind diese Jahr eine Nummer grösser
nicht, dass dir die Hand wegfliegt -
Andreas, das sind diejenigen, die nur noch auf Reker beißen. Ich hatte davon ja einige wieder rein gesetzt. Unter den Fischen werden sie auch Kerkelinge genannt, weil sie nur noch auf die Hape gehen.
Ich möchte wieder Dieter als Kapitän haben.
Hoddel
-
....Ich möchte wieder Dieter als Kapitän haben....
ob Dieter dich aber als Passagier haben möchte .... :confused:
-
Klar doch. Wenn wir beide auf dem Boot sind, sind schon mal die ersten 100 Jahre Erfahrung an Deck.
Ja, da wirst du blass vor Neid Andreas oder?
Hoddel
-
was nützt euch die Erfahrung .... ich kenne die Hot Spots
wenn ich Lasse mit an Bord nehme, dann haben wir locker auch die 100 Jahre überschritten :ablach:
-
Was nützt dir das Kennen?
Damit beißen die Fische bei dir nicht, weil du keine leckere Reker anbietest. Nur so eklige Wattwürmer.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!