Deine Bestellung hängt schon am "To-Do-Brett" im Schlachtraum deines Fischhändlers . Ich habe auch meine Kontakte, Opa
...

Angelfreunde-Bootstour Großenbrode am 28.05. !!
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
-
-
Mal ne Frage ist 7.30 immer noch aktuell?
Hab gerade nach dem Wetter geguckt morgens ne 3bft aus SW dann ne 4 Westdrehend da kommt doch Leben in die Bude.
Ne mal im ernst gibts da wenns zu ruppig wird keine geschützten Plätzchen is doch ne Insel oder was?
Oder dürfen wir dann gar nicht raus 4 ist doch noch ok oder? -
Westwind heiß, landwärtiger Wind. Letztes Jahr waren wir noch bei 6 bft draußen.
Sag mal Andreas, beim Boote mieten, wird die EC-Karte angenommen oder muss ich vorher Bares in die Tasche stecken?
Hoddel
-
Westwind heiß, landwärtiger Wind. Letztes Jahr waren wir noch bei 6 bft draußen.
Sag mal Andreas, beim Boote mieten, wird die EC-Karte angenommen oder muss ich vorher Bares in die Tasche stecken?
Hoddel
Ich war vorletztes WE oben auf Fehmarn, wir hatten zeitweise 5-6 (in Boen 7)... witzig ist anders:o. Auch das Thema Kreuzwellen war sehr aktuell und sehr, sehr unangenehm. Drücken wir uns die Daumen, dass wir unter 5 bleiben...;) -
Wird schon Lasse!
Wenn man sich vorher schon die Haare rauft, kommt man mit einer Glatze an.
Was sagte der Italiener, als man ihm sein Fahrrad gestohlen hatte?
Kommt Zeit kommt Rad.
Hoddel
-
Wird schon Lasse!
Wenn man sich vorher schon die Haare rauft, kommt man mit einer Glatze an.
Was sagte der Italiener, als man ihm sein Fahrrad gestohlen hatte?
Kommt Zeit kommt Rad.
Hoddel
Dein Wort in Gottes behaartes Ohr :D...
Wir können, während dieser Angelfreunde-Touren, ja nicht immer Pech mit dem Wetter haben. Allerdings werden die Boot ab Wind 5 (zum Zeitpunkt der Übergabe) nicht rausgegeben. Sollte die Sagasbank zu weit (weil zu riskant) sein, gibt es aber auch näher dran gute Spots ;)... und die haben nix mit Lundis Fischgeschäft zu tun :p.
Packt aber alle Regenzeug ein, der ein oder andere Schauer kann schon runter kommen.... ich will nur Vorsorge treffen, dass Kalle die Ausreden nicht frei Haus geliefert werden :D:D. -
Kalle will bei Regen immer unter das Boot, weil sonst seine Haare nass werden.
Hoddel
-
Hoddel, ich denke Bargeld lacht;). Ausserdem wollen wir hinterher noch einen Augenblick ins Kai-Ende und dort deinen Becher Kaffee mit Karte zahlen zu wollen halte ich dann doch für etwas dekadent :D...
-
Na gut das ich mit Martin Kontakt habe,ab 4 fährt er mit seinem Boot nicht mehr raus,entweder wir angeln dann vom Ufer aus oder ich bleib zu Hause,wir entscheiden das am Freitag.
-
Wir alle entscheiden Freitag früh, Jürgen ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!