schrieb ich doch schon stefan esche oder aber auch eiche sind für solche sachen bestens geeignet solltest du nix finden dann meld dich einfach mal esche und auch wertvolle 20 jahre gelagerte obsthölzer die sich auch und vor allem optisch gut machen hab ich hier noch liegen und meine drechselbank ist schnell angeworfen ich denke im laufe der nächsten woche könnte ich n bisl zeit frei machen erst mal 1 probestück drehen dir n bild schicken und dann wenns passt den rest.
Spezialanfrage
-
-
wertvoll ist bei mir immer schlecht aufgehoben jens :p !
ich denke so´n stück "deutsche eiche" sollte es auch tun, oder?!
wenn es keine umstände macht, kannst du ja mal eins zur probe machen!?
aber lass uns mal abwarten, was der händler morgen noch so an
infos von den schreinern einholen kann !?auf jeden fall schon mal an euch alle für infos und tips!
ich geh dann nachher mal bissel von schlammfüßen
und deren herstellung träumen :p ! -
wenn der händler nix raus kriegt morgrn dann meld dich einfach mal per pn dann dreh ich dir die tage mal ein probestück.
-
micha....meinst du ptfe :confused: !?
Kenne ich nicht. Ich meine diese weißen Kunststoffplatten, gibt es in Längen von 2 Metern und Stärken von 10-30mm. Wir nutzen die hier als seewasserbeständige Regalbretter und zum Basteln von Sonderanfertigungen. Ich weiß jetzt nicht, wo die bestellt wurden, denke aber mal, im gutsortierten Baumarkt Deines Vertrauens kann man Dir da weiterhelfen.
Das Zeug wird auch im Großküchenbau eingesetzt. -
2 Bretter direkt an den Füssen angeschraubt, bewirken genau das was Du willst.
Das einsinken der einzeln Beine im Schlamm.
Wir benutzen einfach Plastik in 3mm dicke das reicht -
Also.... ich habe heut mit einem Schreiner gesprochen , es ihm grob beschrieben was gesucht wird, und er sagte das das mit CNC kein problem wäre...
ungefähren Preis pro stück wollte er nachrechnen und mir morgen bescheid geben..
hab noch Geduld... melde mich sobald ich genaueres weiss...
Gruss Manuel -
Also.... ich habe heut mit einem Schreiner gesprochen , es ihm grob beschrieben was gesucht wird, und er sagte das das mit CNC kein problem wäre...
ungefähren Preis pro stück wollte er nachrechnen und mir morgen bescheid geben..
hab noch Geduld... melde mich sobald ich genaueres weiss...
Gruss Manuelmanuel!
ich warte gespannt !
-
Kenne ich nicht. Ich meine diese weißen Kunststoffplatten, gibt es in Längen von 2 Metern und Stärken von 10-30mm. Wir nutzen die hier als seewasserbeständige Regalbretter und zum Basteln von Sonderanfertigungen. Ich weiß jetzt nicht, wo die bestellt wurden, denke aber mal, im gutsortierten Baumarkt Deines Vertrauens kann man Dir da weiterhelfen.
Das Zeug wird auch im Großküchenbau eingesetzt.PTFE ist teflon...
davon hast du doch geschrieben, oder?kostet auf jeden fall ´ne menge kohle !
aber ich halt mal beim nächsten baumarktbesuch
ausschau nach solchen kunststoffplatten !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!