hallo masch 1
sehr schön geworden deine pilker
kannst du verraten vie schwer die sind
gruß an alle
didi
ps.
an alle ich habe keine probleme bei gießen
ich gieße meine pilker draußen
und habe dabei schutzmaske
didi
hallo masch 1
gruß an alle
didi
ps.
didi
Alles anzeigenhallo masch 1
gruß an alle
didi
ps.
didi
Hi,
der "Pollak" ist 150 g der "Hering und die Makrele" sind 180 g
ich bau aber auch noch 90 und 100g von der Sorte
Wirklich tolle Arbeit,
wir haben letzte Woche einen Vorrat an 3-kant Pilkern gegossen, mit zufriedenstellendem Ergebnis wie wir finden
Wie bekommst du die tollen Farben und Muster hin? Ich hatte schon bei meiner schwarz-rot Pulverlack Färbung meine Probleme und brauchte ein paar Versuche bis das so aussah wie ich mir das vorstelle..
Ist das auf dem mittleren Bild auch Holofolie?
Wirklich tolle Arbeit,
wir haben letzte Woche einen Vorrat an 3-kant Pilkern gegossen, mit zufriedenstellendem Ergebnis wie wir finden
Wie bekommst du die tollen Farben und Muster hin? Ich hatte schon bei meiner schwarz-rot Pulverlack Färbung meine Probleme und brauchte ein paar Versuche bis das so aussah wie ich mir das vorstelle..
Ist das auf dem mittleren Bild auch Holofolie?
Bei den Pilkern ist nur die weiße Grundlackierung aus Pulverlack alle anderen Farben sind Acryllack der auf Kunststoffdispersionen basiert und Wasserverdünnbar ist und nach dem Trockner einen Wasserfesten Film bildet den Trage ich mit einer Airbrush-Pistole auf. Nach dem Trocknen kommt eine Holofolie drauf (Adresse für Holofolie bekommst du per PN)
zum Schluss wird der Pilker mit einem Anstrich aus klarem 2k epoxidharz
versiegelt trocknen fertig
ich erstelle zur Zeit eine kleine Anleitung wie man so einen Farbigen Pilker herstellt
als farbe nehme ich leuchtfarbe aus der dose
ein bissen leuchtpulver
und drei mal lack
eine woche trocken lassen
dann los
wer frage hat bitte schön
gruß an alle
[quote='masch1','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.php?thread/&postID=226442#post226442']Bei den Pilkern ist nur die weiße Grundlackierung aus Pulverlack alle anderen Farben sind Acryllack der auf Kunststoffdispersionen basiert und Wasserverdünnbar ist und nach dem Trockner einen Wasserfesten Film bildet den Trage ich mit einer Airbrush-Pistole auf. Nach dem Trocknen kommt eine Holofolie drauf (Adresse für Holofolie bekommst du per PN)
Hi masch1
Die Bezugsquelle für die Holofolie interessiert mich auch.
Oder stelle sie doch einfach in deinem Beitrag hier ins Forum.Der Anbieter wird sich sicher nicht ärgern.
Gruß fishfinder
Ich will keine Werbung machen den der ist kein Werbepartner
Ich will mir da keinen Nagel in den Schuh treten ausser es wird ausdrücklich erlaubt
ach ja meine "Silver Shadow´s" sind fertig
Die habe einen strucktursilbernen Bauch und nen schwarzen Rücken mit Holofolie das ganze ist aus Pulverlack und über die Folie ist 2k Ephoxidlack
Ich denk mal das wird ein Köhler-Magnet speed gepilkt aus größeren Tiefen 80 - 100 m
Schreib endlich den namen hier hin. Er muss nicht gleich werbepartner werden, weil man hier ein link setzt? So schlimm sind wir hier auch wieder nicht. Nur wenn die interessen unseren Partner geschädigt werden, dann ist es etwas anderes. In diesem fall ist es wahrscheinlich nicht so. Und wenn doch, wird den link entfernt. So einfach ist das.
Auf jeden Fall sehen die Blackis sehr sehr fischig aus
OK, mach ich
http://www.tackleservice.de/opencart/index.php?route=product/category&path=36
Da sind die Holofolien
danke Vmax!http://www.tackleservice.de/op…oduct/category&path=36%3E
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!