[quote='Jan_DS','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…9856#post169856']- auch für den Tipp!
Super Input hier in dem Forum...
Die gibts leider auch nicht mehr :(.
Bin also weiterhin auf der Suche...
Gruß
Jan[/quote
.............................................................................
erstmal ne Frage, aus welcher Ecke kommst du denn?
Suche: Rainer Korn Sea Spin Travel Trigger (erledigt)
-
-
erstmal ne Frage, aus welcher Ecke kommst du denn?- wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen
die kurzfassung:
bin 28 jahre alt, die letzen Jahre studiumsmäßig viel in Deutschland unterwegs - und komm aus Oberfranken - wo ich seit diesem jahr auch wieder gelandet bin. Im schönen Bamberg um genau zu sein. Angelschein hab ich seit 16 komm aber viel zu wenig dazu :(.Aber dieses Jahr geht's nach Norge (nicht "nur" zum Angeln (leider ;)) und ich freu mich schon wahnsinnig
-
- wie unhöflich von mir mich nicht vorzustellen
die kurzfassung:
bin 28 jahre alt, die letzen Jahre studiumsmäßig viel in Deutschland unterwegs - und komm aus Oberfranken - wo ich seit diesem jahr auch wieder gelandet bin. Im schönen Bamberg um genau zu sein. Angelschein hab ich seit 16 komm aber viel zu wenig dazu :(.
Aber dieses Jahr geht's nach Norge (nicht "nur" zum Angeln (leider ;)) und ich freu mich schon wahnsinnig
Danke für die Vorstellung aber deswegen hatte ich nicht so hintergründig gefragt,Ich wollte nur wissen was da eine Versendung von meiner Penn so kosten würde:D -
Danke für die Vorstellung aber deswegen hatte ich nicht so hintergründig gefragt,Ich wollte nur wissen was da eine Versendung von meiner Penn so kosten würde:D
Gerne ;),
wegen deiner Penn - super schöne Rute, aber leider haben mir die Ringe einen etwas großen Abstand (wegen Multirolle). Triggergriff wäre halt auch schön.Nicht böse sein - wenn ich mir was in Kopf gesetzt hab ists schwierig mit mir
-
naja... wenn sie nur rum steht kauf ich sie dir ab..
der Zweite Mann will sie ja nicht, mach mal ein ehrliches Angebot . -
der Zweite Mann will sie ja nicht, mach mal ein ehrliches Angebot .
ich gucke mir das Foto morgen mal etwas genauer an... heut erkenn ich nix mehr..
müsstest mir allerdings nochmal genauere Infos zur Rute geben...Sic-Einlagen ok ? Blank ( relativ ) kratzfrei ? Handteil bröselig ? usw....usw....
was steht überhalb dem Penn Zeichen beim Handteil ?
am besten über PN !!
Kann nur irgendwas mit Norway 2006 oder 2008 erkennen.... -
suche mal nach der Sportex Seastar Travel ,Länge sowohl Transport wie auch Rutenlänge sind wohl genau das was du suchst.Vom Preis deutlich unter deinem Limit und das Wurfgewicht sollte wohl auch passen.
Die Qualität dürfte auch iO. sein,wenn drin ist was drauf steht(Sportex halt)
Nur(und da habe wir es wieder)kein Triggergriff,was die Größe und Abstand der Ringe angeht ,sieht sie aber Multirollen tauglich aus.viele grüße Thomas
-
was steht überhalb dem Penn Zeichen beim Handteil ?
am besten über PN !!
Kann nur irgendwas mit Norway 2006 oder 2008 erkennen....das ist die sonderedition vom norwegenseminar 2006 hitra knarrlagsund !
darum soviel text auf der rute :p !
soll wohl sogar multirollenberingung haben !?
wäre mir aber für ´ne multi auch nix...
aber top-spinnrute in kombination mit ´ner netten stationären ! -
suche mal nach der Sportex Seastar Travel ,Länge sowohl Transport wie auch Rutenlänge sind wohl genau das was du suchst.Vom Preis deutlich unter deinem Limit und das Wurfgewicht sollte wohl auch passen.
Die Qualität dürfte auch iO. sein,wenn drin ist was drauf steht(Sportex halt)
Nur(und da habe wir es wieder)kein Triggergriff,was die Größe und Abstand der Ringe angeht ,sieht sie aber Multirollen tauglich aus.
viele grüße Thomas
ist aber im Wurfgewicht etwas eingeschränkt ( 80-100 g )
da is die Senso-Pilk schon wesentlich "flexibler" mit einem Wurfgewicht von 50-190 g .
Gruss Manuel -
frag doch mal beim angelcenter karlsruhe nach,
ob die evtl. noch ´ne trigger für dich im keller haben !?ansonsten hilft nur neuen griff an die normale anbauen :p !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!