Die Leute von Hidra sind hart im Nehmen.
Sie haben ein Zeltlager im Schnee aufgebaut. Versorgt mit allem, was man zum Feiern braucht. Sie sind zwar neben der Skipiste, aber das ist nicht unbedingt wichtig.
Ein 2 min. Film und der Bericht ist hier zu sehen:
http://www.fvn.no/sport/oslo2011/article840241.ece
Hoddel




