Großköhler im September ???

  • :Danke:Hallo Norge Fan´s.

    Bin in Planung für einen Trip im September Zielfisch Großköhler.

    Da ich bei 8 Kg Köhlern hängen geblieben bin, brauche ich Info´s wo ich im September richtig große Köhler Angeln kann.

    Bin über Jeden Tip Dankbar.

    MFG G-P-Fishing

  • Also eine Garantie gibt es nicht, aber ich habe im September 2008 auf Hitra, sehr gute Köhler gefangen, jenseits der 8 Kilo Marke.
    VG
    Trira:)

  • g-p-fishing, wenn Du wirklich Bock auf solche Dickschiffe hast, da brauchste eigentlich gar nicht lange rumsuchen, sowas würde ich hier am Romsdalsfjord bis Mitte November 'auf Bestellung' fangen ... wenn mir jemals nochmal der Sinn nach sowas stehe würde. Weil, meine bessere Hälfte scheucht mich aus der Küche, wenn ich mit Köhlern über 3 - 4 kg antanze.

    Mein bisher grösster Köhler hier am Roms, ich schätze mal der hatte so umbei 18 - 20 kg, den musste ich letztendlich zu katzenfutter konfigurieren, weil ... haben wollte den niemand mehr und essen schon gar nicht.

  • Hei G-P-Fishing,


    wir fahren vom 27.8-10.9. an den Roms. Wie Alfnie schon sagt, Großköhler kannste mit Glück schon erwarten. Würden uns über nen Mitfahrer freuen, damit unsere Truppe komplett wär.
    Pro Mitfahrer laufen Kosten von ca. 730€ auf.
    Kannst dich bei Interesse ja per PN melden.


    Grüße vom norgemartin :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!