Hallo, wir fahren im Mai nach 3 Jahren Norwegenabstinenz (Babybause)endlich wieder nach Norge. Ich hatte damals im vorherigen Forum gute Info`s bekommen vor allen Dingen von Hodel, habe die auch weiter gegeben. Wir sind auch einmal mit einem kleinem Kajütboot und Guide Namens Karsten auf Pollack gewesen, war 1te Klasse. Ist das der Karsten von dem Trolljente schreibt? Wir würden nämlich am liebsten am Sonntag gleich mit Ihm eine Tour machen um das wissen auf den neusten Stand zu bringen. ich denke wir werden bei der Anreise gleich mal einen Stop in Furuholmen bei der berümten Imbissbude von Trolljente vorbeischauen.
Wenn Ihr noch Tipps habt immer her damit, vielleicht kann ich ja auch noch die eine oder andere Frage beantworten.
Gruß Jorge

Wieder nach Avik
-
-
Sei gegrüßt Jorge
Die neuen Skizzen für deine Ecke sind in Kürze fertig. Die bekommst du natürlich zugeschickt.
Mach mal einen Termin mit Suse, damit du von Furu eine schöne Kuttertour machen kannst.
Was hast du den in Åvik für ein Boot?
Hoddel
-
Wir haben keine Kosten gescheut und uns ein Yellowboat gegönnt, hatten wir letztes mal schon und ist zwar nicht so schnell aber auch sicherer. Wir hatten schon mal im Öresund so ne Nusschale und waren auch einmal froh den Hafen erreicht zu haben.
Gruß Jorge -
Hallo Jorge und willkommen
Also wenn du vor 3 Jahren hier warst, bist du bestimmt mit Uwe gefahren.
Jetzt hat dieses Boot Karsten gekauft und macht natuerlich Touren.
Wieviel Personen seid ihr denn ? Kann dich anmelden, wenn du willst.
Ist natuerlich immer abhångig vom Wetter. Der Kapitån entscheidet am Abend vorher, ob er fåhrt. Ihr habt ja sicherlich ne Woche Zeit , oder???:)
Bis bald -
Hallo, ich war 2007 in Spangereid und bin mit Uwe auf der Blue Finn gefahren. 2008 war ich in Spangereid und Uwe war nicht mehr da, dafür hat Karsten auf der Insel eine Wohnung restauriert und ist für Magnus mit einem Kajütboot gefahren. Hab da an einer Stelle die Karsten uns gezeigt hat eine Meerforelle gefangen.
Gruß Jorge -
Hallo Trolljente,
Du kannst uns für Sonntag früh(8.5.) anmelden. Wir sind 5 Angler, wir haben zwar 1 Woche Zeit aber je eher um so besser. Aber das Wetter sollte schon passen.
Gruß Jorge -
Jaja der liebe Karsten. Habe mit ihm auch nur gute Erfahrungen gemacht. Kann daher nur immer wieder zu einer Tour mit Karsten raten.
LG der Olli -
Dann muesst ihr mit Kåptn Iglu ( Reidar ) fahren. Das ist der ehemalige Kåptn der Blue Finn. Die ist verkauft und er fåhrt jetzt mit seinem eigenen Kutter.
Karsten kann nur max 4 Personen mitnehmen.
Ich tel. morgen gleich mit ihm und dann melde ich mich bei dir -
Hallo Trolljente, es war wohl etwas spät gestern abend, wir sind 4 Angler!! Und würden super gerne mit Karsten fahren. Vielleicht erinnert er sich noch an uns. An dem Tag als ich die Meerforelle gefangen habe war er auch drausen auf dem Meer und hat Abends gemeint das wäre eigentlich seine Meerforelle so oft wie er schon probiert hat.
Gruß Jorge -
Haste einen umgebracht???:)
Nee alles klar, Karsten ist grad auf dem Weg nach Deutschland.
Wenn er zurueck ist, mache ich alles klar, ok???:) -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!