Ist von euch schon jemand dort gewesen? Ich würde mich sehr über infos freuen da ich im Sommer da sein werde Wie ist die Wohnung?Das Boot? Die Gegend?und natürlich das Angeln
Wohnung 250/2 von Borks (Hausvik)
-
-
Als allererstes mal ein Herzlich willkommen hier bei uns Norge-Kranken
Wie wäre es mit ner kleinen Vorstellung in dieser Forum-Mitglieder - Neuvorstellungen Abteilung:)
Da könntest du auch gleich was dazu schreiben ob du schon mal in Norge warst, welches Gerät du hast und dein Traumzielfisch,Wenn man sein Gegenüber son klein büschen kennt kommen auch Tipps und Tricks gleich viel besser rüber
-
Herzlich willkommen bei den Angelfreunden Meisemann
Wann genau im Sommer bist du dort? Die angegebenen 180 m von Borks solltest du recht locker sehen, da sind rund 50 m Höhenunterschied dabei. Wenn ich die Bilder richtig deute, bist du in der Nähe der Brücke nach Korshamn. Von dort hast du gute Möglichkeiten zu den unterschiedlichen Angelgebiete zu kommen.
Das Boot ist ausreichend für das Angeln im Sommer in den Fjorden. Ist zwar nicht der Hit, aber geht schon.
Hoddel
-
Wir sind für 2 Wochen In Hausvik (ab den 20 August)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!